Wie PlayStation Home Regisseur Peter Edward nun eingeräumt hat, hätte man PlayStation Home zu früh angekündigt. Dies war erstmals vor 2 Jahren auf der Game Developers Conference.
Zunächst waren die Menschen regelrecht begeistert davon, weil man etwas völlig anderes mit einer Menge Potenzial plane. Dann kam die Erkenntnis, dass es wohl etwas zu früh gewesen sei. Trotz das man eine Menge Anerkennung unter den Entwicklern erhalten hat, sahen auch diese noch viel Arbeit in dem Projekt.
Laut Edward waren die Entwickler zunächst auch etwas zurückhaltend, was Tests anging nach der Ankündigung von PlayStation Home. Erste Feedbacks vielen in die Richtung aus, dass der Boden noch etwas zu dünn dafür sei.
Dementsprechend zurückhaltend fiel auch die Unterstützung seitens der Entwickler aus, aber nun ist es an der Zeit wo sich jede Menge interessante Dinge in PlayStation Home entwickleln. Jetzt wo Entwickler sehen, was anderen bereits in Home erschaffen haben, wird es immer aufregender und man sei bereits in einer schönen Phase. Man erkennt, dass die Entwicklung nicht so schwierig ist und man eine Menge Potenzial zu bieten hat.
Vor allem hört mal damit auf, Nachrichten von Play3.de zu zitieren/posten! Die News sind unterstes Bildzeitungsniveau, vor allem wenn man mal betrachtet, wo sie stellenweise selbst die News ziehen(ps3fanboy.com, etc)
Schaut Euch lieber mal auf playstationfront bzw xboxfront/nintendofront um.
Die News sind wenigstens unvoreingenommen und ne ganze Ecke objektiver!
09.01.2009, 16:52
#
4
ds_upp
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Benwick
Vor allem hört mal damit auf, Nachrichten von Play3.de zu zitieren/posten! Die News sind unterstes Bildzeitungsniveau, vor allem wenn man mal betrachtet, wo sie stellenweise selbst die News ziehen(ps3fanboy.com, etc)
Schaut Euch lieber mal auf playstationfront bzw xboxfront/nintendofront um.
Die News sind wenigstens unvoreingenommen und ne ganze Ecke objektiver!
Ehm? Ich versteh grad dein Problem nicht?
Es ist erlaubt Sachen zu Zitieren/Kopieren solange die Quelle mit dabei steht -.- :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut ::wut:
09.01.2009, 16:53
#
5
CFG Daddycool
^^^der eine *:wut:*smilie is kaputt
09.01.2009, 17:12
#
6
TheManiac
Zitat:
Zitat von ds_upp
Es ist erlaubt Sachen zu Zitieren/Kopieren solange die Quelle mit dabei steht -.- :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut ::wut:
Darum geht es ihm auch gar nicht, es geht darum (und da geb ich Benwick absolut Recht), dass die News von Play3.com sehr unseriös sind
09.01.2009, 17:20
#
7
Stimp
Zitat:
Es ist erlaubt Sachen zu Zitieren/Kopieren solange die Quelle mit dabei steht -.- :wut :
BENG!
Du hast den Hauptpreis für den "Angeberischsten Post+Falschsten+Dümmsten Post" überhaupt gewonnen.
Er suchen, dann posten .-..
Danke dir, so wird man also behandelt wenn man den Home Beta Key mit allen Shared....
09.01.2009, 17:45
#
9
Stimp
Nein, versteh mich nicht falsch.
Aber Grundlagen für nen guten Diss sind halt das man nachguckt und sicher geht das man richtige Scheisse labert .
09.01.2009, 18:03
#
10
DerFischer
Zitat:
Zitat von ds_upp
Wie PlayStation Home Regisseur Peter Edward nun eingeräumt hat, hätte man PlayStation Home zu früh angekündigt. Dies war erstmals vor 2 Jahren auf der Game Developers Conference.
Zunächst waren die Menschen regelrecht begeistert davon, weil man etwas völlig anderes mit einer Menge Potenzial plane. Dann kam die Erkenntnis, dass es wohl etwas zu früh gewesen sei. Trotz das man eine Menge Anerkennung unter den Entwicklern erhalten hat, sahen auch diese noch viel Arbeit in dem Projekt.
Laut Edward waren die Entwickler zunächst auch etwas zurückhaltend, was Tests anging nach der Ankündigung von PlayStation Home. Erste Feedbacks vielen in die Richtung aus, dass der Boden noch etwas zu dünn dafür sei.
Dementsprechend zurückhaltend fiel auch die Unterstützung seitens der Entwickler aus, aber nun ist es an der Zeit wo sich jede Menge interessante Dinge in PlayStation Home entwickleln. Jetzt wo Entwickler sehen, was anderen bereits in Home erschaffen haben, wird es immer aufregender und man sei bereits in einer schönen Phase. Man erkennt, dass die Entwicklung nicht so schwierig ist und man eine Menge Potenzial zu bieten hat.
Ja könnte eventuel vielleocht so sein, dass sie es zu früh angekündigt haben! Mann mann!
09.01.2009, 18:09
#
11
ds_upp
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Stimp
Nein, versteh mich nicht falsch.
Aber Grundlagen für nen guten Diss sind halt das man nachguckt und sicher geht das man richtige Scheisse labert .
Geht klar naja Sry all für mein Scheiße Labern
09.01.2009, 18:16
#
12
Speed
Trotzdem darfst du nicht einfach nur stumpf kopieren und einfügen, dass kann Konsequenzen für den Admin haben!!!
09.01.2009, 20:01
#
13
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Ein Schritt vor,zwei zurück..... LoL
aehm eher anders ..
ein vor.. ein zurück.. ein vor so is richtig...
angekündigt.. großes wow .. zu früh .. das wirft zurück und nun die möglichkeiten wieder wooow
09.01.2009, 21:19
#
14
Benwick
Himmel, was ist denn hier los??
Mir ging es nur um die unterirdische Nachrichtenqualtität von play3.de, die man nicht unbedingt zitieren sollte.
10.01.2009, 11:58
#
15
waldvogel
Zitat:
Zitat von Benwick
Ich will nicht über play3.de sagen, aber ps3fanboy ist eigentlich eine recht gute Seite.
10.01.2009, 12:21
#
16
Benwick
Zitat:
Zitat von waldvogel
Ich will nicht über play3.de sagen, aber ps3fanboy ist eigentlich eine recht gute Seite.
Also wenn ich mir anschaue, welche Arten von "News" sie bringen und welche Wortwahl dort verwendet wird, kann ich hier nur ganz entschieden mit "NEIN" antworten.
Bildzeitungsniveau(eigentlich eher das Niveau der britischen "Sun")par excellence! ("Recherche? Wasn das? Ich habe den besoffenen Hausmeister, den Sony rausgeschmissen hat, befragt. Ich brauche doch keine Recherche!" -- vermutliche ps3fanboy "Redakteur"-Einstellung)
10.01.2009, 12:33
#
17
waldvogel
Erstmal ist PS3fanboy ein Blog. Das erklärt schon mal ihr lockerer Schreibstil, aber das muss ja das ganze nicht schlechter sein. Ich glaue sogar eher, dass es so viel mehr lesen wollen. Und dann wollen sie in erster Linie alle Informationen von anderen Seiten zusammen sammeln und das machen sie recht gut, denn sie bringen nicht (so oft) Dinge durcheinander wie es auch andere Newsseiten machen (die auch nur News von anderen Seiten zusammen sammeln). Und teils haben sie auch ihre News aus erster Quelle, also nicht alles ist zusammengesammelt.
Umso peinlicher und irgendwo auch ein Armutszeugnis für Sony.
Einfach ein Versuch, die Konkurrenz schlechtzumachen.
Und das, obwohl MS dieses Weihnachtsgeschäft ganz schön abgeräumt hat.
Da helfen auch alle Zahlendrehereien seitens Sony nichts.
2008 sind Sony wieder klar auf dem dritten Platz gelandet.
Das könnte sich 2009 allerdings ändern(Blockbustertitel im Anmarsch, Home verfügbar, eventuelle Preissenkung, Garantieverlängerung im Gespräch,..)
2009 könnte das Jahr sein, in dem die PS3 endlich wirklich konkurrenzfähig wird.