Sry ist nicht unbedingt PS3 News, finde aber muss hier rein
Zitat:
Splinter Cell der Film soll kommen. Das wurde hauptsächlich verbreitet durch das Spiel Splinter Cell: Chaos Theory, wo es bei Extras einen Film-Trailer gibt. Tom Clancys (Thomas Leo Clancy Jr./ US-amerikanischer Schriftsteller) soll am Film mitarbeiten. Er hat viele Bücher/Romane geschrieben, die sogar oft verfilmt wurden, wie Der Anschlag oder Jagd auf Roter Oktober. Außerdem werden seine Vorlagen oft für Spiele genutzt bzw. sein Name (Tom Clancys) verwendet. Die Spiele werden von Ubisoft veröffentlicht, die bekanntesten Spiele mit dem Name Tom Clancys sind Tom Clancys Splinter Cell, Tom Clancys Ghost Recon und Tom Clancys Rainbow Six. Die Rechte am Film liegen bei Paramount Pictures (US-amerikanische Produktionsfirma/Film). Paramount Pictures steht für Welterfolge, wie Jäger des Verlorenen Schatzes, Der Pate, Star Trek, Forrest Gump, Titanic und Der Soldat James Ryan. Am Drehbuch/Regie arbeitet offiziell Peter Berg (Drehbuchautor, Schauspieler und anderes). Er hat Filme gemacht (Regie), wie Operation: Kingdom oder Hancock. Außerdem arbeitet am Drehbuch John J. McLaughlin (noch eher unbekannt). Wer Sam Fisher spielen soll ist noch offen, aber natürlich ist bei den Gerüchten wieder ein Name gefallen, um zwar Vin Diesel. Aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte, die Sam Fisher Rolle ist noch offen. Eigentlich sollte der Film schon 2006 rauskommen, aber das hat man wegen Problemen verschoben.
Der aktuelle Termin liegt bei 2010. Ich weis das es erst 2009 geworden ist, aber das sind ja nur Informationen schon mal. Mal sehen wie der Film wird, bisher stehen alle Zeichen gut
Juhu! Splinter Cell find ich echt cool und jetzt noch der Film. ^^
07.01.2009, 17:29
#
3
barlin
Gastposter
Zitat:
Zitat von Rizasha
Juhu! Splinter Cell find ich echt cool und jetzt noch der Film. ^^
Ja! Der absolute Hammer freu mich wie ein kleines Kind
07.01.2009, 17:30
#
4
imported_Moejoe
Gesperrt
Jo den können sie einfach nich vermasseln hoff ich zumindest!
ach wobei die haben in letzter zeit echt alels verpatzt Max Payne, DragonBall usw usw
Nur scheisse!
Aber hoffe Splinter Cell bringen sie cool auf die leinwand!
07.01.2009, 17:31
#
5
barlin
Gastposter
Fand Max Payne eig. gar nicht so schlecht
07.01.2009, 17:35
#
6
Agent-Kiwi
Eine weitere Spieleserie, die durch schlechte Hollywoodproduktionen verhunzt wird...
07.01.2009, 17:37
#
7
barlin
Gastposter
Abwarten Hitman war der Hammer!
07.01.2009, 17:42
#
8
imported_BigBoss
Zitat:
Zitat von barlin
Fand Max Payne eig. gar nicht so schlecht
zwar geschmacksache aber ich selber fand den film schrecklich.
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Eine weitere Spieleserie, die durch schlechte Hollywoodproduktionen verhunzt wird...
abwarten und tee trinken.
ich hoffe es wird eine guter film wenn vin diesel die rolle spielt kann es nur gut werden so lange uwe boll nichts damit zu tun hat glaube ich es wird ein erfolg aber man kann nur hoffen.
07.01.2009, 18:01
#
9
imported_Moejoe
Gesperrt
na nich vin diesel! als sam fisher passt er nicht, der hat keine haare
07.01.2009, 18:29
#
10
TheManiac
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Peter Berg als Regisseur und Drehbuchauthor, da würde ich mal nicht so voreilig sein Vielleicht arbeitet ja sogar noch Michael Man mit an dem Film, das wäre genial Also auf den Film freue ich mich, mit Peter Berg ist auf jeden Fall die Überzeugung da, dass was gutes aus dem Projekt gemacht wird!
PS: Fande Max Payne und Hitman ziemlich schlecht, als Fan der beiden Spielreihen konnte mich keiner der Filme überzeugen.
Bei Max Payne waren gerade mal zwei(!) Szenen mit Bullettime und den spieltypischen Sprüngen enthalten. Die Szene mit Max' Frau konnte man überhaupt nicht so traurig und beklemmend rüberbringen wie im Spiel, genauso wenig konnte Mark Wahlberg den psychischen Zustand von Max so gut darstellen, wie er im Spiel durch die Comics und die Prologues der einzelnen Parts dargestellt wurde
In Hitman verlor der ganze Film jegliche Glaubwürdigkeit, da die Profesionalität von 47 praktisch gar nicht vorhanden war, die er im Spiel hat. Außerdem würde 47 nie für eine Frau seine Tarnung aufs Spiel setzen. Und was zur Hölle sollte die Schwertszene in der U-Bahn???
07.01.2009, 19:06
#
11
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von Moejoe
Jo den können sie einfach nich vermasseln hoff ich zumindest!
ach wobei die haben in letzter zeit echt alels verpatzt Max Payne, DragonBall usw usw
Nur scheisse!
Aber hoffe Splinter Cell bringen sie cool auf die leinwand!
dragonballis net ma draußen du nase
der trailer zu dragonballis vielversprechend...
07.01.2009, 19:13
#
12
imported_Trigger
Far Cry war eh der beste Film xDxD
07.01.2009, 19:14
#
13
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von TheManiac
Peter Berg als Regisseur und Drehbuchauthor, da würde ich mal nicht so voreilig sein Vielleicht arbeitet ja sogar noch Michael Man mit an dem Film, das wäre genial Also auf den Film freue ich mich, mit Peter Berg ist auf jeden Fall die Überzeugung da, dass was gutes aus dem Projekt gemacht wird!
Spiel zu Film Umsetztungen waren noch nie gut. Alone in the Dark, Resident Evil, Hitman und Max Payne sagen alles. Der Tekken Film der bald kommt, kann ich auch gleich dazuschreiben.
Der Charme, das Feeling das einem das Spiel damals gegeben hat, wird kein Film je erreichen. Das wird bei Splinter Cell nicht anders sein.
Eure Euphorie hat es auch schon vor den oben genannten Filmen gegeben...
Ich werde meinen Post oben dann in den Film Thread posten, wenn es soweit ist.
07.01.2009, 19:15
#
14
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Spiel zu Film Umsetztungen waren noch nie gut. Alone in the Dark, Resident Evil, Hitman und Max Payne sagen alles. Der Tekken Film der bald kommt, kann ich auch gleich dazuschreiben.
Der Charme, das Feeling das einem das Spiel damals gegeben hat, wird kein Film je erreichen. Das wird bei Splinter Cell nicht anders sein.
ja da haste recht bei RE ..
aber da ises maso sag ich.. spiel zu film war echt mies.... aberals reinr film betrachtet wars gut
07.01.2009, 19:26
#
15
Evkay
ich find irgendwie das der trailer total billig rüberkommt mit dieser micky maus stimme vom erzähler man könnte auch meinen das es ein fake ist,aber nunja der text spricht ja für sich!
Da bin ich ma gespannt,Metal Gear soll ja auch verfilmt werden und da ja Splinter Cell der direkte Konkurrent dazu ist wundert es mich irgendwie nicht das jetzt auch dazu ein Film in die Kinos kommen soll!
Far Cry ist der einzigste film den ich noch nicht gesehen hab,aber von einer uwe boll produktion soll man nicht viel erwarten,obwohl ich seine filme lustig finde,aber das ist ja ansichtssache!Genau wie die verschiedenen Meinungen von euch über andere Gameverfilmungen!Hat halt nicht jeder den selben geschmack,aight!
Zurück zum Thema:najaaaa also ich erwarte nicht so viel von beiden verfilmungen(Splinter Cell und MGS) da ja die vergangenheit gezeigt hat das Gameverfilmungen nicht so gut sind!Aber abwarten und Tee trinken...damn das wurd ja schon erwähnt
peaze
07.01.2009, 19:33
#
16
TheManiac
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Resident evil hat seinen Aufgabe imo gut erfüllt, die meisten mögen Spielverfilmungen wohl nicht, weil sie das vorgekaut bekommen, was man im Spiel selber macht. Aber genau das ist meiner Meinung nach das Interessante, wenn das Drehbuch und die Schauspieler gut sind, dann entsteht auch ein guter Film und dazu gehört RE
07.01.2009, 19:42
#
17
imported_BigBoss
Zitat:
Zitat von Moejoe
na nich vin diesel! als sam fisher passt er nicht, der hat keine haare
sam fisher im letzten teil auch nicht und einen besseren kann ich mir nicht vorstellen.
bei hitman sollte auch erst vin diesel die rolle spielen mit ihm wäre der film besser geworden.
07.01.2009, 19:51
#
18
TheManiac
Zitat:
Zitat von BigBoss
sam fisher im letzten teil auch nicht und einen besseren kann ich mir nicht vorstellen.
bei hitman sollte auch erst vin diesel die rolle spielen mit ihm wäre der film besser geworden.
Hitman wäre auch mit einem anderen Schauspieler nicht besser geworden und wenn, dann hätte es Jason Statham übernehmen müssen
Und für Sam Fisher kann ich mir einige vortellen, außer Vin Diesel, der passt überhaupt nicht in diese Rolle. Oder wer kann sich einen durch dunkle Gassen schleichenden Vin Diesel vorstellen? Diesel ist ein Schauspieler der in Rollen passt, in denen mehr geschossen wird als gesprochen und das dann nicht gerade rücksichtsvoll
07.01.2009, 19:54
#
19
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von TheManiac
Resident evil hat seinen Aufgabe imo gut erfüllt, die meisten mögen Spielverfilmungen wohl nicht, weil sie das vorgekaut bekommen, was man im Spiel selber macht. Aber genau das ist meiner Meinung nach das Interessante, wenn das Drehbuch und die Schauspieler gut sind, dann entsteht auch ein guter Film und dazu gehört RE
Zugegeben, die RE Filme sind noch die besseren Verfilmungen, allerdings immer noch weit davon entfernt ein guter Film zu sein.
Ich bin auch nicht völlig von Spiel zu Film Verfilmungen abgeneigt, nur leider zeigt die Vergangheit, das man auf solche Produktionen nichts setzen sollte.
07.01.2009, 20:09
#
20
TheManiac
Ja die Vergangenheit brachte natürlich nicht viele gute Verfilmungen hervor, mir gefallen ja selbst die meisten nicht, aber man erhofft sich von anstehenden Projekten dann trotzdem jedes Mal einen guten Film ...und wie gesagt, bei Peter Berg bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, dass was gutes dabei raus kommt. Die bisherigen Verfilmungen bekamen eben meistens nicht gerade die besten Regisseure und wenn das der Fall war, ging das Drehbuch daneben.
Aber da Peter Berg beides macht könnte das endlich mal ein echt guter Titel werden