2009 - Das Jahr der PlayStation 3!

Alt 27.12.2008, 22:17   # 1
barlin
Gastposter

Zitat:
Sicher haben den Satz schon einige paar mal gehört, 2008 wird das Jahr der PlayStation 3ir?t=play3de05 21&l=as2&o=3&a=B001CSZSBK. Obwohl sich die Gesamtsituation deutlich gebessert hat, was Spielangebot, PlayStation Network und für Sony die Verkaufszahlen angeht, fehlt der PS3 weiterhin der endgültige Durchbruch.
Sicher ist die PlayStation 3 ihrer Zeit voraus gewesen, aber wenn es nach verschiedensten Analysten geht, wird es erst nächstes Jahr richtig rocken.
2009 erwartet uns voraussichtlich eine Preissenkung, die die Konsole für viele attraktiver macht. Die Multifunktionalität der Konsole ist einer der größten Pluspunkte weiterhin. Das Blu-ray Format gewinnt zunehmend an Beliebtheit und der HD Standard kehrt in immer mehr Haushalte ein.
Nicht zuletzt, das unglaubliche Spieleangebot, dass nächstes Jahr auf uns zukommt. Viele Exklusivtitel stehen in den Startlöchern, darunter Killzone 2, Uncharted 2, God of War III, Heavy Rain, inFAMOUS oder M.A.G, sowie diverse Multiplattform Titel, die jetzt schon als absolute Verkaufshits gelten wie Resident Evil 5, Batman: Arkham Asylum, Final Fantasy XIII oder I am Alive.
Zudem wird auch der endgültige Start und der weitere Ausbau von PlayStation Home und des PlayStation Networks eine zentrale Rolle beim Erfolg der PlayStation 3 im Jahr 2009 spielen.
Hier der Link:
http://www.play3.de/2008/12/27/2009-...aystation-3-2/
Alt 27.12.2008, 22:53   # 2
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

na da lasen wir uns mal überaschen ^^
mh wieso hab ick da snet gepostet ^^
Alt 28.12.2008, 02:16   # 3
barlin
Gastposter

weil ich hier der NewsKing bin
Alt 28.12.2008, 02:25   # 4
GhostFace

Benutzerbild von GhostFace

Naja, vielleicht doch nur wieder Gelaber. Versteht mich nicht falsch, ich wäre sprachlos und wirklich froh, wenn das passieren würde, aber ich bin da doch skeptisch.
Nächstes Jahr kommt dann doch wieder und dann heißt es womöglich noch "2010 wird das Jahr der PS3 [...]".
Alt 28.12.2008, 02:37   # 5
barlin
Gastposter

Womöglich...wobei ich daran festhalte und man ja sagen muss, genug

Argumente sind schon da das dieser Fall eintritt
Alt 28.12.2008, 06:17   # 6
imported_joker76

Benutzerbild von imported_joker76

vielleicht könnten sie sie ja damit anfangen die Preise der Spiele zu senken.
um damit die PS3 noch interessanter zu machen
Sie könnte ich mir öfters mal ein Spiel kaufen und nicht erst alle drei oder vier monate
Alt 28.12.2008, 09:27   # 7
Tabaluga273

Benutzerbild von Tabaluga273

Stimmt ... die Preise der Spiele sind meiner Meinung nach auch zu Hoch... da weniger und die PS3 wäre deutlich atraktiver...
Alt 28.12.2008, 11:35   # 8
void235

Benutzerbild von void235

Wenn sie die preise senken würden dazu endlich mal das wertkartensystem ala psn cards einführen würden were die ps3 attraktiv genug um der konkurrenz die zähne zu zeigen.
Alt 28.12.2008, 11:36   # 9
Croc

Benutzerbild von Croc

Zitat:
Zitat von playstationfan Beitrag anzeigen
Wenn sie die preise senken würden dazu endlich mal das wertkartensystem ala psn cards einführen würden were die ps3 attraktiv genug um der konkurrenz die zähne zu zeigen.
Genau meine Meinung
Alt 28.12.2008, 11:42   # 10
xCrystalx
Gastposter

die werden schon wissen was sie tun... Es hat doch angefangen mit der preissenkung der xbox. Warum hat es sony nicht gemacht? Warum kommt das mit den karten nicht? Das sind alles fragen wo wir nur vermuten können.

Aber was sie wirklich meinen oder denken wissen wir nicht. Es hat alles einen Grund und vieleicht ist der irgend wann mal gut.

Klar möchte jeder irgend wo Geld sparen, aber auf der anderen seite muß auch einer was einnehmen. Die von Sony sitzen nicht ohne grund da, die müssen schon irgend was können damit die da sind.

Und wenn es nicht das jahr der ps3 wird.... Die welt geht dadurch nicht unter und sony bestimmt auch nicht^^

Wartet es einfach ab....
Alt 28.12.2008, 11:52   # 11
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von xCrystalx Beitrag anzeigen
die werden schon wissen was sie tun... Es hat doch angefangen mit der preissenkung der xbox. Warum hat es sony nicht gemacht? Warum kommt das mit den karten nicht? Das sind alles fragen wo wir nur vermuten können.

Aber was sie wirklich meinen oder denken wissen wir nicht. Es hat alles einen Grund und vieleicht ist der irgend wann mal gut.

Klar möchte jeder irgend wo Geld sparen, aber auf der anderen seite muß auch einer was einnehmen. Die von Sony sitzen nicht ohne grund da, die müssen schon irgend was können damit die da sind.

Und wenn es nicht das jahr der ps3 wird.... Die welt geht dadurch nicht unter und sony bestimmt auch nicht^^

Wartet es einfach ab....
Ich wüsste nicht wo da ein vorteil drin ist wenn man auf eine bequeme zahlungsart die jeder nutzen könnte verzichtet.Das ist ja nicht irgendeine sinnlose idee das wertkartensystem sondern ein ausgereiftes und vorallem sicheres system.Das funktioniert bei microsoft bei nintendo bei handys warum nicht bei sony?Sie wollen es nicht.Anders kann ich mir das nicht erklären.
Alt 28.12.2008, 12:25   # 12
Nemrick

Benutzerbild von Nemrick

Das sind ja jetzt erst nur einmal nen paar genannte Dinge die für 09 anstehen.
Ich kann mir gut vorstellen das da noch so einige Sachen erscheinen.
Z.B Hoffe ich auch noch auf Beyond Good and Evil 2 (Hey, nen Teaser wurde immerhin schon vorgestellt~)

Alt 28.05.2012, 05:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.