Zwei neue Games in Entwicklung von Kojima

Alt 25.12.2008, 23:55   # 1
Stimp

Benutzerbild von Stimp

So nun ist es soweit, man weiss jetzt das sich Kojima an 2 neue Game rantraut xD...

Das erste "neue" Game soll wieder ein "Stealth Game" sein, aber ob es sich hier um eine neue SS Saga handelt ist nicht Siche bzw. nicht bekannt ...

Das 2.neue Spiel, so vermuten die Rporter, soll ein Ego Shooter sein, da sich Kojima sich mit der Ego Shooter Genre auseinandergesetzt hat bei der Treyarch..

Also Toy Toy Toy und hoffen wir das ein Gutes bzw. 2 gute Games rauskommen ..

Quelle:
http://www.giga.de/usernews/00009730...eue_spiele_in/

Edit:
Den Text hab ihc selber geschreiben, also nicht Copy and Paste .. xD.
Alt 26.12.2008, 00:10   # 2
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Hoffe er macht wieder ein neues Zone of the Enders!!!
Alt 26.12.2008, 01:25   # 3
Gohst
Gesperrt

kann man ja nur mal abwarten.....
Alt 26.12.2008, 02:45   # 4
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Bin schon gespannt, wie das Ganze wieder in MGS 5 aussieht...
Ich tippe ja wieder stark auf Raiden.
Ich muss ehrlich sagen, in MGS 2 hat er mir nicht gefallen, aber in Guns of the Patriots war er mit dem Anzug und den geilen Moves in den Sequenzen einfach saucool.

Was der Ego-Shooter hingeben soll, weiß ich zwar nicht, da es aber Kojima macht muss es ja was Interessantes sein.
Man darf gespannt sein...
Alt 26.12.2008, 11:47   # 5
Stimp
Threadstarter

Benutzerbild von Stimp

Im 2. Teil ist er auch ein bisschen Gay .
Alt 26.12.2008, 13:44   # 6
Stefbi

Benutzerbild von Stefbi

Wird sicher ein Ego Shooter mit vielen Innovationen^^
Alt 26.12.2008, 14:37   # 7
Schnellinger09

Ich tippe immer noch auf Drebin......
Alt 26.12.2008, 15:12   # 8
Kakihara

Ich tippe auf johny aka wie hiess er nochmal?? shize komm nicht drauf auf jeden der **** der Meryl geheiratet hat.

Er hat was Cooles, ist ein Antiheld wie Snake und die Ähnlichkeit mit Snake ist verblüffend

Und das beste wenn die Fans ihn nicht annehmen kann Hideo einfach in der Story einfedeln dass er ein neuer Klon von Big Boss ist und schon sind die Fans zufrieden ^^

Aber wie gesagt ich will ein neues Zone of The Enders!!!

und natürlich MGS 5 aber mit Snake! Ist mir nach über 15 Jahren einfach ins herz gewachsen
Alt 26.12.2008, 15:21   # 9
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
und natürlich MGS 5 aber mit Snake! Ist mir nach über 15 Jahren einfach ins herz gewachsen
Die Geschichte um Snake ist abgeschlossen und es wird (leider) nie wieder ein Spiel mit ihm in der Hauptrolle erscheinen.

Quelle
Die Info gibt aber auf jeder Internetseite, ist also kein großes Geheimnis.
Alt 26.12.2008, 15:25   # 10
Stimp
Threadstarter

Benutzerbild von Stimp

Ja,
leider hast du recht ..
Und er ist mir auch ans Herz gewachsen ..

Vllt auch der Sohn von Raiden, ehhm John .
Alt 26.12.2008, 15:31   # 11
Kakihara

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Die Geschichte um Snake ist abgeschlossen und es wird (leider) nie wieder ein Spiel mit ihm in der Hauptrolle erscheinen.

Quelle
Die Info gibt aber auf jeder Internetseite, ist also kein großes Geheimnis.

bla bla bla das sagen sie immer. wenn du die Story wie ich seit dem ersten teil auf dem NES verfolgst wie ich weisst du dass Hideo mein kleiner Freund bestimmt schon 20 Mal gesagt hat das die Story abgeschlossen ist und höchstens ein neuer Handlungsstrang weitergeführt wird ^^

Unterschätze NIEMALS die Geldgeilheit von Konami Ob es Hideo Gefällt oder nicht wenn er nicht will machts jemand anderes....

Währe nicht die erste Entwicklerlegende die aufgrund von streitigkeiten seinen Hut genommen hat ( Siehe Ninja Gaiden Schöpfer Itagaki )

Selbst wenn es wieder jemand anderes sein wird ( wie Snake&bigboss ) wird die neue Hauptfigur eh wieder Snake heissen, und wird genauso aussehen, genauso anfühlen und sich genauso spielen lassen ^^
Alt 26.12.2008, 15:35   # 12
Kakihara

Ps: Unterschätze nie Kojimas erfindergeist in skurille Storys ausdenken ^^ Vlt finden sie einen Impfstoff für FOXDIE und schwupps Snake ist wieder Fit spannt Johny Meryl aus und brennt mit ihr durch.
Alt 26.12.2008, 15:35   # 13
KingChris

Benutzerbild von KingChris

kurze frage, was sagt dieser thread bzw diese news eigentlich aus? Im Grunde gar nichts. Gut, Kojima entwickelt 2 neue Spiele, aber welche Spieleentwicklerfirma tut das nicht im Moment? Okay ich erfahre hier, dass vielleicht eventuell wahrscheinlich, vielleicht aber auch nicht und man weiß nichts genaues, aber vielleicht kommt in 3 Jahren dann ein Egoshooter und ein neues MGS raus.
Ich verstehe diesen ganzen Hype nicht, der immer um irgendwelche Spiele gemacht wird, die erst in 3 Jahren rauskommen. Oft kennt man keinen Spielinhalt, keinen Titel, kein Screenshot, kein Trailer nur ein paar Bröckchen: Es kommt in ein paar Jahren ein neuer Egoshooter aus dem Hause so und so. Und die Gerüchteküche brodelt wieder. Aber was wollt ihr mit Spielen, die in 3 Jahren rauskommen. Interessiert euch nicht eher das JETZT und HIER?
Mir wäre es lieber, die Spieleindustrie lässt sich Zeit mit einem Spiel und gibt keine Infos raus. Erst wenn ein Releasetermin, der wirklich fix ist feststeht sollte man frühestens ein halbes Jahr vorher Infos rausgeben, Werbekampagne starten, weiß der Geier was. Aber Jahre vorher finde ich es total unnütz. Die Releasetermine werden verschoben, die Gerüchte stellen sich als komplett falsch heraus und am Ende ist das Spiel scheiße, die Grafik schlecht, die Steuerung fürn *****, die Handlung nicht vorhanden und für was der ganze Hype? Für NICHTS. Jahre im voraus gefreut und nun? Tja Pustekuchen.
Das JETZT und HIER zählt. Informiert euch lieber um die Spiele, die jetzt erschienen sind oder bald erscheinen werden. Von denen es Fakten gibt und nicht nur "OHOOOO da könnte bald ein Spiel erscheinen.....aber auch nur vielleicht"

Nichts gegen den Threadersteller, finde solche News, die eigentlich keine News sind, da wohl jedem bekannt sein sollte, dass Kojima sich wohl keinen 5jährigen Winterschlaf gönnt einfach unnütz und Zeitverschwendung.

Meine Meinung zum Thema.
Alt 26.12.2008, 15:39   # 14
Stimp
Threadstarter

Benutzerbild von Stimp

Will dich hier ja nicht runtermachen, aber dann sind ja 90% aller (News) Thread unnütze.
Bsp:
GTA IV Thread hatte auch keine News.
Es kommt jalediglich darauf an, dass Kojima 2 Spiele entwickelt.
Man könnte, falls man nähere Infos hat diese hier reinschreiben .

Also:
Denken->Posten-> Editieren
Alt 26.12.2008, 15:53   # 15
Stimp
Threadstarter

Benutzerbild von Stimp

Das war nur ein Joke .
Alt 26.12.2008, 15:53   # 16
KingChris

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass viele Newsthreads wirklich interessantes enthalten.
Zu deinem Beispiel GTA IV. Kann man mit deinem Thread meiner Meinung nach nicht vergleichen. Dort wurde nach Infos am Anfang gefragt, ob jemand schon genauere Infos zum neuen GTA hat. Ausserdem war da der Informationsgehalt auch etwas höher. Bei GTA weiß man gleich. 3. Person Shooter, offene Welt, freier Handlungsspielraum.
In deiner "News" wird nur darauf spekuliert, dass iwann ein neuer MGS Titel kommen könnte. Was eigentlich jedem so klar sein sollte, wie dass EA jedes Jahr ein Fußballspiel rausbringt.

Deine Quelle macht sich übrigens selbst lächerlich.

Zitat:
Leider sind all diese Dinge reine Spekulationen, das heißt es könnte sich auch um ein komplett anderes Genre handeln. Hoffen wir, dass bald Licht ins Dunkle gebracht wird.

Mit diesem Satz wird deutlich, dass niemand iwas weiß und dass alles nur reine Spekulation ist. Vielleicht bringt ja Kojima keinen Egoshooter und kein Stealthspiel raus sondern ein neues "Barbie im Wunderland". Nur um es einmal ganz krass auszudrücken.

Hast du dir die Kommentare ganz unten durchgelesen? Habs gerade gesehen.

Zitat von einem Giga-User:
also eigentlich is die news voll für ***** xD^^

man weis noch nix und spekulationen sind einfach nur dumme raterei^^

nix gegn denn verfasser xD

Antwort des Threaderstellers:

Da hast du schon ein wenig Recht, aber Sinn der News ist eigentlich nur, dass Hideo Kojima an zwei neuen Titeln arbeitet. Aber wenn ich das nur in einem Satz schreiben würde, wirkt die News langweilig und deswegen muss man ein paar Spekulationen reinschreiben um die Leser ein wenig ins Grübeln zu bringen.

Auf gut Deutsch: Hier ist iwo der wahre Kern. Dies wird wohl sein, dass Kojima spiele entwickelt. Alles andere wurde dazu erfunden. Passiert doch mit allem so, was oft weitererzählt wird. Jeder schmückt noch ein bisschen was dazu.

Noch zu folgendem:
Zitat:
Zitat von Stimp Beitrag anzeigen
Also:
Denken->Posten-> Editieren
Ich habe mir etwas dabei gedacht, dann gepostet und editieren werde ich nicht. Vll gehöre ich zu einer Minderheit, aber ich stehe zu meiner Meinung.
Alt 26.12.2008, 16:00   # 17
Stimp
Threadstarter

Benutzerbild von Stimp

Chill doch mal.
Ich schreibe doch nur hin man. .

Ich habe nur das in meinen eigenen Worten wiedergegeben,was ich von der Seite habe.
Ich bin nicht Kojima!
Außerdem dre einzige der gegen diese News ist bist du .
Die anderen scheint es zu Interessieren und darum geht es doch auch.
Du musst logisch nachdenken, wenn es die Letue Interessiert ist die News Gut und wenn nicht dann nicht.
Keinen Menschen INteressiert es ob es jett ein Ego Shooter ist oder nicht solang man weiß das es nicht sicher ist.
Das eigentlich Interessante ist, dass er 2 neue Spiele macht .

Also denk mal drüber nach.
Alt 26.12.2008, 16:20   # 18
Kakihara

Zitat:
Das eigentlich Interessante ist, dass er 2 neue Spiele macht .

Also wenn Kojima ein neues Game macht ist es entweder ein neues MGS, Zone of the enders oder diese Rollenspielserie mit Vampiren (ka wie die jetzt nochmal hieß) er hat in den letzten Jahren eigentlichn nie wirklich neue spiele gemacht
Alt 26.12.2008, 16:22   # 19
KingChris

Zitat:
Chill doch mal.
Ich schreibe doch nur hin man. .

Ich habe nur das in meinen eigenen Worten wiedergegeben,was ich von der Seite habe.
Ich bin nicht Kojima!
Außerdem dre einzige der gegen diese News ist bist du .
chillen tu ich. Ich diskutiere aber auch gerne.
Nur um das klarzustellen. Ich bin nicht gegen deine News hier. Ich bin gegen solche "News" generell. Ich verstehe nun mal nicht diese unnütze Gerüchteküche. Aber das hab ich ja schon oben erläutert. Ausserdem gibt es bestimmt noch einige die so denken wie ich.

Zitat:
Die anderen scheint es zu Interessieren und darum geht es doch auch.
Du musst logisch nachdenken, wenn es die Letue Interessiert ist die News Gut und wenn nicht dann nicht.
Deine Erklärung finde ich ziemlich Banal. Ein Beispiel: Nur weil viele Leute RTL, Sat1 usw Sendungen schauen müssen sie nicht unbedingt gut sein oder? Genauso mit deiner News: Sie mag zwar wieder die Gerüchteküche zum brodeln bringen, Leute animieren (wie mich^^) ihren Senf dazuzugeben, aber wirklich gut ist sie trotzdem nicht (wieder eine Zwischenbemerkung: Nichts gegen dich, ich schätze viele deiner Beiträge, aber die News ist meiner Meinung halt nichtsaussagend)

Zitat:
Keinen Menschen INteressiert es ob es jett ein Ego Shooter ist oder nicht solang man weiß das es nicht sicher ist.
Wenn es keinen interessiert (wie du schreibst), wieso hast dus dann in deinen Thread mit eingebracht?

Zitat:
Das eigentlich Interessante ist, dass er 2 neue Spiele macht.
Interessant wäre auch zu wissen, dass EA nächstes Jahr ein neues Fußballspiel, ein neues Basketballspiel, ein neues Autorennen, und und und herausbringt, oder?
Verstehst du was ich mein? Spieleentwickler verdienen ihr Geld damit Spiele zu entwickeln. Was ist dann neues dass Kojima 2 Spiele entwickelt.

Zitat:
Das könnt ich dir auch sagen.

Alt 28.05.2012, 05:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.