| | # 1 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.gulli.com/news/usa-konsol...an-2008-12-24/ | |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
| |
|
| | # 6 | |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Zitat:
Ganz genau meine Worte. Zu weihnachten freut sich doch jeder verbraucher um den ein oder anderern euro mehr in der tasche ![]() ich denke auch das es einfach ne reine preisfrage ist... | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Diese Verkaufszahlen waren klar. Die Wii und die Xbox sind preisgünstige Konsolen, da greift Papi eher zu als zur PS3, die meiner Meinung sowieso kein Gerät ist, das man sich zu Weihnachten kauft. Mit dem Blu-Ray Player spricht die Playstation, vor allem zur Weihnachtszeit, eine ganz andere Käufergruppe an. Eine Käufergruppe, die auch mal abseits von Weihnachten 400 locker sitzen hat. Die Verkaufszahlen der PS3 werden meiner Meinung nach erst mit Killzone 2 und GoW 3 interessant. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 16.07.2008 Ort: Karlsruhe
| Jap ich denke 2009 wird PS3 martkt spitzenführer und außerdem war die XBOX360 am anfang auch ned so beliebt und die games waren noch schlecht. Doch nun ist es besser geworden. Außerdem wird gerade bei den Games noch locker nicht die Ganze Grafik ausgenutzt. Die PS3 hat an grafik noch viel mehr power, die aber Sony wahrscheinlich erst am Ende freisetzen wird.^^ |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Bin da auch ganz entspannt. Die XBox ist nun mal BILLIGER (nicht günstiger) als die Wii und natürlich PS3. Luxus kostet halt etwas. Wartet mal ab bis sich der BlueRay-Preis auf 10-15€ einpendelt. Und irgendwann im nächsten Jahr wird die PS3 noch ein Stück günstiger und der Box geht dann die Puste aus. Dann werden auch viele XBoxler wieder Ihre guten PS2 Erinnerungen rauskramen und wieder die richtige Partei wählen! |
|
| | # 11 | |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Naja, bis auf hoffen erwarte ich nicht viel. Ich glaube nicht, dass PS3 Marktführer wird. Mit Glück wird sie dauerhaft den gleichen Rang bzw. die gleichen Verkaufspreise erzielen, aber ich denke nicht, dass sie Marktführer wird. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 17.10.2008
| Bei uns im Haus hat ein Kind das Wii bekommen und er sagt wie kann man nur so ein Müll verschenken, obwohl er sich dies gewünscht hat. Jetzt zockt der kleine bei mir PS3 und sein Daddy muss das Teil am Samstag umtauschen und sich ne PS3 holen. Die werbung macht es doch vor, was die Kinder sich wünschen sollen. Wenn Sony eine Kinderfreundliche Werbung machen würde, dann würden auch mehr Kinder sich so ein Teil zu Weihnachten wünschen. Dann müssen halt die Eltern und die Grosseltern für so eine High End Konsole zusammen legen statt jedes mal gestrickte Socken untern Baum zulegen |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Trotz der weltweiten Finanzkrise scheint Nintendo mit seinen