Fallout 3 Mods und Trophy Patch für PS3 Fassung

Alt 17.12.2008, 21:57   # 1
barlin
Gastposter

Zitat:
Obwohl Bethesda Softworks erst letzte Woche das Mod Kit namens GECK (Garden of Eden Creation Kit) veröffentlicht hat, haben Hacker das Game schon seit längerem am Radar.
Schade, dass solche Mods höchstwahrscheinlich nicht ihren Weg zu den PS3 und Xbox360 Versionen machen werden aber immerhin kann der PC Fan des Games bereits einige geniale Mods genießen:
So gibt’s z.B. das Slower Leveling Mod, das es ermöglicht, den Aufstieg im Game zu verlangsamen. Da Fallout 3 ab einem bestimmten Level nicht mehr weiter will, erhöht das hier nicht nur die Spiel-Spass-Zeit sondern verteilt die Experience Points anders und gibt so zb. bei der Entdeckung neuer Bereiche mehr Punkte als beim Kampf etc.
Eine Übersicht einiges Mods findet ihr bei GameSpy’s Planet Fallout! Hat jemand von euch schon mit GECK rumgespielt? Falls ja, schickt uns eure Mod und wir veröffentlichen sie hier!
Ausserdem gab es gestern einen Patch für die PLAYSTATION 3 Fassung in der nicht nur Trophäen Unterstützung hinzugefügt wurde sondern auch ein Fehler beseitigt wurde, der beim auftauchen einer PSN Meldung (zb. Freund ist online) das Game zum stottern brachte.
Die Jungs von PS3 Fanboy haben auch eine komplette Liste der Trophäen gepostet.
Hier der Link:
http://elhabib.at/2008/12/16/fallout...rklich-genial/
Alt 17.12.2008, 22:00   # 2
besman13

Benutzerbild von besman13

Danke für die Info ^^
Alt 17.12.2008, 22:02   # 3
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Alter Schwede kaum drin und schon wieder Dankes abkassiert, der Junge weisst wie es geht .
Alt 18.12.2008, 08:27   # 4
LuDeChRiZz

eins muss ich ja mal echt loswerden.... die Trophäen find ich pers. ziemlich scheiße...
erreiche das oder das level mit giutem/bösem/neutralen karma....
wer hat bock so ein spiel 3 mal durchzuzocken?
Alt 18.12.2008, 11:12   # 5
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Zitat:
Zitat von LuDeChRiZz Beitrag anzeigen
eins muss ich ja mal echt loswerden.... die Trophäen find ich pers. ziemlich scheiße...
erreiche das oder das level mit giutem/bösem/neutralen karma....
wer hat bock so ein spiel 3 mal durchzuzocken?
Tja, in 1-2 Wochen ganz sicher nicht, nur um alle Trophys zu sammeln, aber im laufe der Zeit. Das ist eins der Spiele, welches ich immer mal wieder durchzocken werde.

Alt 18.12.2008, 11:25   # 6
LuDeChRiZz

Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
Tja, in 1-2 Wochen ganz sicher nicht, nur um alle Trophys zu sammeln, aber im laufe der Zeit. Das ist eins der Spiele, welches ich immer mal wieder durchzocken werde.

stimmt auch ... aber ich finde bissl mehr einfallsreichtum hätte nichts geschadet....
Alt 18.12.2008, 21:20   # 7
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Mannn, Hideo mach mal Trophys rin bittte !! .

Alt 28.05.2012, 05:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.