Sony: Vorerst doch kein Playstation 3-Update 2.53

Alt 28.11.2008, 06:29   # 1
barlin
Gastposter
 
Zitat:
Sony hat das ursprünglich für den 26.11. angekündigte Playstation 3-Update auf die Version 2.53 zurückgezogen. Der Eintrag auf der amerikanischen Support-Website wurde mittlerweile korrigiert. Es findet sich dort kein Verweis mehr auf die Version 2.53 sondern im Changelog für die aktuelle Version 2.52 wird lediglich erwähnt, dass die Unterstützung von Adobe Flash 9 für die Vollbild-Darstellung im internen PS3-Webbrowser bald kommen soll.
Da das Update nicht wie sonst üblich auch an anderer Stelle direkt vom Sony-Entwickler-Team angekündigt worden war, ist davon auszugehen, dass es sich bei dem inzwischen gelöschten Eintrag auf der Support-Website um einen Fehler gehandelt hat.
Hier der Link:
http://www.areadvd.de/news/2008/11/2...-firmware-253/
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 06:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.11.2008, 14:44   # 2
Tyson
 
Benutzerbild von Tyson
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 303
Und ich habe mich gewundert,warum es nicht zu verfügung stand...Oft nachgeschaut.

Typisch wiedermal
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 06:14 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.04.2014, 06:14 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.