Ps3 Der Ultimative Einsteiger Guide

Alt 04.11.2008, 11:54   # 1
Fourny
 
Benutzerbild von Fourny
 
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 749
Hallo zusammen,

für alle Neueinsteiger sowie leute die noch nicht so viel Ahnung im installieren sowie umgang mit der ps3 haben, kann ich das aktuelle Sonderheft der play3 empfehlen.

Man bekommt folgede informationen:

- Wie und mit welchen Kabeln schließe ich meine Ps3 an (und mit welchen erziele ich das bei meinen gegebenheiten beste ergebniss). (Bild & Ton)

- Außeredm wird auf das Multimedia-Center eingegangen. (Blue-Ray,Video,Medienserver,Musik,Remote play.

- Desweitere bekommt man eine ausführliche Anleitung im umgang mit sämtlichen Internetoptionen. (auch anschließen Wlan,Kabel sowie einen Bericht über das kommende Playstation Home).

-Zubehör: Maus, tasterture, Lenkrad, Heatset usw.

-Was ich auch sehr gut finde ist das ausfühliche erklären (mit Bildern) wie ich eine ps3 Festplatte ausbaue und durch eine "größere" ersetze.
hier wird auch darauf eingegangen wie ich meine aktuellen daten sichere und nach dem erfolgreichen umbau wieder aufspiele.

-zu guter letzt haben wird noch den Einkaufsführer.
Der Einkaufsführer informiert euch über bereits erschienene Spiele sowie Spiele die noch in der mache sind und solche die als bis dato besten eingestuft wurden.

Ich kann das Heft wirklich jedem empfehlen, den es treten ja hin und wieder mal fragen auf. Und da kann man sich mit einem blick in das heft meist schon selber helfen.
Ihr könnt natürlich auch weiterhin dieses tolle Forum nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Fourny
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 11:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 04.11.2008, 12:27   # 2
Der_Assissane
 
Benutzerbild von Der_Assissane
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: München
Beiträge: 859
cool thx
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:12   # 3
Leitwolf81
 
Benutzerbild von Leitwolf81
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 603
ich habe das mit dem festplatentausch in ausgabe 11/08 gehabt, aber am wochenende kam bei mir schon ausgabe 12/08 ins haus (Abo). kann es sein das du damit nicht das aktuelle heft meinst?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 16:51   # 4
Fourny
Threadstarter
 
Benutzerbild von Fourny
 
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 749
ich weiß nicht genau da steht nur sonderheft Ausgabe 01.
am linken rand des heftes steht ganz groß sonderheft... hab kein datum gefunden...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 17:26   # 5
Rocky1988
 
Benutzerbild von Rocky1988
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 318
preis ?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 18:55   # 6
Fourny
Threadstarter
 
Benutzerbild von Fourny
 
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 749
kostet 4,99

ist zwar nicht günstig aber lohnt sich.

so sieht sie aus:
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://www.abload.de/img/sonder7829.jpg]
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 23:37   # 7
Nemrick
 
Benutzerbild von Nemrick
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Taunusstein
Beiträge: 337
Naja ich glaube nicht das ich jetzt noch einen Einsteiger Guide benötige. Aber für Anfänger ist das doch ganz nett.
Warte nur darauf das, dass neue Play3 mal endlich bei uns am Kisok steht.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 23:40   # 8
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Hinter der Mülltonne!
Beiträge: 774
kann man es irgendwo downloaden als ebook??
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 08:26   # 9
iran goth
 
Benutzerbild von iran goth
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 626
Zitat:
Zitat von Ex-Dynasty-Warriors Beitrag anzeigen
kann man es irgendwo downloaden als ebook??

:wut:


Klar, versuche es mal, unter www.play3.de , die werden es garantiert kostenlos zum Download anbieten.
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 16:56 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.04.2014, 16:56 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.