| | # 2 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Was ist das denn für ein Blödsinn? Aktuelle PCs sind Konsolen haushoch überlegen. Die anhaltende Entwichlung, dass der PC als Spieleplattform weiter nach hinten gedrängt wird, finde ich sowieso nicht gut. Benutz mal gescheite Threadtitel. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Hennef
| also trotz dessen das ich großer konsolen fan bin erkenne ich langsam das der computer einfach einw esentlich größeres potential hat als eine konsole ... man versucht zwar mit den konsolen immer weiter ein multimedia gerät zu krriren ( oda so ähnlich ^^ ) aber der pc ist immer noch überlegen ... das die spiele die computer nicht voll ausreitzen können ist baer auch klar , weil halt nicht alle einen high-end rechner ihr eigen nennen ... aber ich sehe die zukunft definitiv auch in den computern und online spielen ... die konsolen werden meiner meinung irgendwann austerben und durch imme rbilliger werdende computer ersetzt ... aba naja is meine meinung mfg |
|
| | # 5 |
| Was du erzählst ist komplettes Geschwätz. Schau dir einfach mal die Arbeitsspeicher der Systeme an. Ich könnte jedes Komponente aufzählen und am PC würde immer das bessere rauskommen. Gutes Beispiel auch Blu-Ray Player, die man am PC auch zu BD-Brenner aufrüsten kann. |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Die Zukunft gehört den Konsolen, die immer PC ähnlicher werden und deswegen den eigentlichen PC als Spieleplattform irgendwann komplett verdrängen werden. Siehe PS3, die mit installiertem Linux den PC zu 100% ersetzen kann. | |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
den einzigen wirklichen vorteil den ich beim pc sehe das du die teile austauschen kannst.. aber sonst nen wirklichen großen vorteil sehe ich da net.. die ps3 hat nen chip drinne den wirst du nich in 1 pc dieser welt finden^^ da er eigens von sony und ja ka name kommt IBM glaube entwickelt wurde.. aber back2topic | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Wie hier sich Leute von großen Zahlen blenden lassen. Mir ist kein PC bekannt der über 8 Proz verfügt. Weiters zeig mir ein System am PC das länger als 1 Jahr aktuell ist. Will man beste Leistung haben brauchst auch jedes Jahr nen neuen PC. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 10.03.2008 Ort: Füssen - Bayern
| naja trozdem ähneln die konsolen schon mehr den pcs die wii z.b. hat kein eigens entwickeltes betriebsystem mehr da das eigentlich nur ein verändertes linux ist deswegen wird nintendo keine probleme haben wii spiele auf ihrer nächsten konsole laufen zulassen wenn die nich nur eine überarbeitete wii ist |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Ka ich seh nichts
| kloppt euch doch net alle kann ja sein das die games für die konsolen weniger arbeitsspeicher oder grafikkarten leistung ... brauchen und am Pc brauchen die gleichen spiele viel mehr arbeitsspeicher oder bessere grafikkarten könnte ja sein ^^ |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Einmal sagst du, Leute lassen sich von Zahlen blenden und dann kommst du mit 8 Prozessoren. Das ist genauso nur ein Zahl, denn auch der Cell schafft es nicht, Crysis in voller Montur laufen zu lassen. Ein entsprechender PC schon. | |
|
| | # 16 | ||
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
Wenn man genug Geldreinsteckt ja. Nur wer hat das schon? Also wird das PC spiel schnell mal an den Eiern gepackt. Zitat:
| ||
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
"Die Mehrheit der Gamer-PC´s haben nicht genug CPU-Leistung" Und damit hat EA recht. EA will Spiele entwickeln, die ein großer Teil der PC-Spieler spielen kann und nicht nur Spieler mit High-End-Systemen. Das ist nicht nur bei Fifa so. Das machen sie zum größten Teil auch bei allen Lizenz-Spielen. Und der PC wird tatsächlich für den PC immer uninteressanter und ich wundere mich auch nicht besonders, denn ein PC ist einfach zu teuer. Jedes Jahr darf man den aufrüsten und nach spätestens 3 Jahren hat man meist schon bei Spielen das Nachsehen. Da kaufen sich die meisten lieber eine Konsole, bei der sie sich sicher sein können, dass die die nächsten Jahre noch Up-to-date ist. Dazu ist eine Konsole noch billiger. PC kann sich bis jetzt nur noch bei First-Person-Shooter und Strategie-Spielen etablieren. Sobald es aber für Konsolen neue Peripheriegeräte gibt, dürfte das auch vorbei sein. Und demnächst gibt es auch schon das erste Strategie-Spiel, welches sich allein durch Sprache steuern lässt. Und EA will eben noch die Gelegenheitsspieler als Kunden gewinnen, die keine Konsole haben und auch keinen High-End PC. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |