PS3- und PSP-Dienste sollen kostenlos bleiben

Alt 28.08.2008, 12:10   # 1
barlin
Gastposter

Zitat:
Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, hat sich in einem Interview mit unseren Kollegen von GI zu den Kosten der PlayStation-3- und PSP-Dienste geäußert. Laut seiner Aussage wolle Sony auch in Zukunft so viele Dienstleistung wie möglich kostenlos anbieten.
Zurzeit wird der Zugriff zum Online-Gaming kostenlos angeboten und das sei auch der Weg, den man weiterhin mit der PlayStation 3 und PSP gehen wolle. Gerade Online-Netzwerke würden genug Finanzierungsmöglichkeiten - wie beispielsweise Werbung - bieten, um einen kostenpflichtigen Zugang unnötig zu machen. Man beschäftige sich derzeit mit verschiedenen Möglichkeiten wie man auch die Dienstleistungen weiterhin kostenlos anbieten kann.
Letztendlich müsse man die Dienstleistungen aber auf irgendeinen Weg finanzieren, um einen hohen Grad an Qualität beizubehalten.
http://www.gameswelt.de/news/32669-S..._bleiben_.html
Alt 28.08.2008, 12:10 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 28.08.2008, 12:25   # 2
JCmfh74

Benutzerbild von JCmfh74

also wenn mal irgendwann das online zocken bei der ps3 geld kosten sollte,werd ich nur noch auf der xbox360 weiterzocken,für mich reicht es dann vollkommen aus,für einen onlinedienst geld zu zahlen.mal schauen,ob es dann noch nötig ist,überhaupt noch die ps3 zu behalten.da sollte mal langsam pshome kommen,damit ich mir solche gedanken nicht mehr mache

Alt 26.05.2013, 03:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 26.05.2013, 03:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.