| | # 1 | |
| Gastposter | Zitat:
Mit dem Service kann man sich dann die Blu-Ray`s im PS Store ausleihen oder kaufen anstatt in die Videothek zu gehen http://www.zdnet.de/news/tech/0,3902...9193562,00.htm | |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Außerdem möchte ich auch ein schönes Cover haben fürs Regal ! So ein nackter Film auf der Platte hat irgendwie den gleichen Charme wie ein illegaler Download übers Filesharing/Filehosting... | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 17.12.2007 Ort: Appenheim (Mainz)
| also für den preis, könnte ich mir schon vorstellen den film zu laden. Bei meiner 56Mbit kabelDsl leitung, iss das kein problem, allerdings sollte der Server der die daten bereitstellt auch eine angemessene bandbreite zu verfügung stellen. Gerade in den ländlichen gegenden, ist das doch reizvoll, bei den spritpreisen, vorallem muss man ja 2 mal fahren(zurückgeben) kommt auch darauf an, wie oft man den film dann auch sehen kann, ob er zeitlich gebunden ist oder nach anzahl des startens. Wenn man den film z.B 24 std nutzen kann, iss das doch ok, wenn ich ihn allerdings nur 2mal Starten kann, iss das wieder bissl ungeschickt. Aber denke mal, das es für ne 1Mbit leitung höchst uninterresant ist, außer man hat genug zeit und genug kohle für den stromanbieter übrig |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
nein es geht ja ums ausleihen nicht ums kaufen.Ich würde mir die Blu-Ray`s nur im Handel mit Cover kaufen.Aber ausleihen würde ich ihn mir lieber bequem von zuhause aus dem Store.Vielleicht kann man den Film ja streamen oder so anstatt download. | |
|
| | # 7 | ||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| @barlin Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 8 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| wenn überhaupt, dann sowieso nur ausleihen. mehr als 2mal seh ich mir nen film nicht an, und dafür geb ich keine 20+ euro aus. aber selbst ausleihen käme nicht in frage: stundenlanger download (auch wenn die eigene anbindung schnell ist: wenn da hundert leute denselben film ziehen, geht irgendwann die bandbreite vom server in die knie) ist schon mal absolutes no-go: bin eher der spontane und will nen film innerhalb von 15min haben. preise sind auch teurer als in ner videothek mit 1,5euro/film. alles in allem komm ich mit sprit, zeitaufwand und kosten in der videothek um einiges besser davon
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 08.05.2008 Ort: Oldenburg
| Könnte ich mir nicht so ganz vorstellen Filme über die PS3 auszuleihen / zu kaufen. Ich stell es mir gerade vor wie es laufen würde ... dann fährt man nicht mehr um 18 Uhr in die Videothek, sondern muss schon am Frühstückstisch besprechen welchen Film man gucken will und kann schonmal die Playse anschmeissen! ![]() Ich habe auch ne 24tsd Leitung über KabelDSL aber selbst die Firmwaredownloads von 128 MB dauern schon mal 5 Minuten ... ergo 25,6 MB pro Minute = 20 GB dürften also so knappe 13 Stunden dauern! |
|
| | # 13 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Wiedermal wird hier gezeigt, was alles (unwichtiges) die PCKonsole kann. Nun ist es auch eine Videothek. Ansich ist es eine nette Idee, aber ich bin da ein wenig Oldschool, so wie Henry und MeinFan ; ) Ich will eine Hülle haben samt schönem Cover und nicht eine Datei die ich evtl. bei der Formatierung vergesse irgendwie abzusichern. FLUTSCH! Geld weg.
__________________ official oldsql. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 12.04.2008
| Also ich finde das für den Preis uninteressant da ich hier in meiner Großraumvideothek 1 € pro Tag bezahle mal ganz abgesehen davon das ich den Film sofort habe und dann maximal 2€ bezahle weil ich den erst am nächsten Tag zurückbringe. Mal ganz abgesehen von der langen Wartezeit weil man sich den Film noch ziehen muss. Was auch bei einer 16er Leitung ein wneig dauert. Aber ich gehe davon aus das die Filme für diesen Zweck optimiert sind. Aber wie gesagt unintersannt in meinen augen |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Einbeck
| Zitat:
Martin | |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Hiess es nicht irgendwo das man den Film bereits nach einer Minute Download ansehen konnte ? Genau, hier hatte ich es gelesen http://www.ps3news.de/hollywood-goes-to-psn.html Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Sony versucht 20GB pro User zu verteilen. So gut ist das WAN europaweit noch gar nicht. Vielmehr denke ich das man vorher Sprache auswählen muss und dann wird das ganze in nem abgespeckten Format gesendet. 800 Mbyte im DIVX Format geben schon eine sehr ordentliche Qualität her! Also nicht schwarz sehen, die werden ja nicht total blöd durch die Welt laufen und sich was dabei gedacht haben |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 02.05.2008 Ort: Hockensberg
| Zitat:
Ich sehe auf meinem Beamer ja schon den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Blu-ray. Für Besitzer eines HD-Ready- oder Full-HD TVs gibt es keine Alternative zu einem unkomprimierten Film! Werde also weiterhin Amazon TPG oder meine Videothek für den Blu-ray Filmgenuss nutzen, es sei denn Sony liefert mir mit dem Dowloadservice auch gleich einen VDSL 50-Anschluß(50000 k/bits) mit. Greetz DaveyB | |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Einbeck
| Zitat:
Martin | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 24.12.2007 Ort: Sachsen-Anhalt
| wenn ich filme ausleihe dann nehm ich immer 3 zum preiß von 2 (6 € für 2 tage) weil wir dann immer nicht nur einen film gucken sondern 2 oder 3 hintereinander. wenn ich dann aber 3 mal 20 GB laden muß kann das schonmal nach Shwordfish_80's rechnung (post #11) 39 stunden dauern. ich möhte die filme dann sofort haben nicht erst 2 tage später und wer noch die originale platte drinne hat mit 40 oder 60 GB kann auch nur maximal 1-2 fime draufhauen. wenn sony solch einen service anbietet dann sollten die auch ne "PS3 multimedia edition" mit mindestens 250 GB rausbringen, die PS3 dürfte auch nur ca. 20 € mehr kosten. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |