Nun, dem anschein nach ist auch die PS3 Spieleveröffentlichung ins typische Sommerloch gefallen. Nachdem die "großen" Spiele wie GTA IV, MGS 4, Devil May Cry 4, usw durch sind kommt wohl bis zum Weihnachtsgeschäft nichts weltbewegendes mehr raus...oder? Aaah, auch wenn ich Ihre Erfahrung nicht teilen kann, weiß es wohl ein bestimmter Teil an OnlineZockern besser?!? Aber...hier erstmal die aktuellen Bewertungen der
play3...
Playstation 3:
Bad Company 88%
Enemy Territory: Quake Wars 79%
Das Bourne Komplott 78%
Top Spin 3 85%
Dragonball Z: BurstLimit 70%
Metal Gear Solid Online: 83%
Playstation 2:
Alone in the dark 64%
PSP:
Echochrome 80%
Secret Agent Clank 75%
Ja wie anfangs gesagt: Wenig neues im PS3-Land. Ich denke das der belesene PS3-User über die bewerteten Titel größtenteils bescheid weiß bzw. diese schon ausgiebig gezockt hat. Sieht wohl doch nach Sommerloch aus. Ich persönlich wurde von Bad Company eher entäuscht. Größtenteils wegen der optischen Darstellung. Diese wurde im Testbereicht jedoch öfter gelobt. Dagegen wurde Quake Wars spielerisch, aufgrund der taktischen Tiefe, vor BC angesiedelt erhielt jedoch wegen genau diesem strikten Modell plus grafischen Mängeln "nur" eine hoher 70er. Wie das oft ist mit Spielen die man selbst liebt, aber nicht jeder versteht:-Z Auch dieses Spiel kenne ich leider nicht. Jedoch wird von einer schlechten Konsolenportierung gesprochen. Das Bourne Komplott soll für eine Filmumsetzung überraschend spaßig umgesetzt sein, jedoch nur gehobene PS2-Grafik bieten.
Überraschend für mich der PS2-Test zu Alone in the dark. Ich habe 2x hingesehen...keine IV dahinter??? Why that??? Ich habe mir von dem Spiel wirklich viel versprochen, aufgrund der vielen tollen Vorberichte. Soweit ich den Bericht überflogen habe sollen starke Gebiets, sprich Storyeinschnitte gegenüber den NextGen-Versionen vorliegen. Und die Präsentation soll auch für PS2-Verhältnisse nicht toll sein. Ich wollte mir das Spiel für die PS3 eigentlich kaufen, war mir aber von Anfang an nicht sicher ob sich die Entwickler nicht zu sehr auf die Details anstatt auf den kompletten Spielinhalt zu konzentrieren. Und warum wurde die IV weggelassen. Ich hoffe man hat die volle Konzentration der PS3-V geschenkt, da diese wirklich die Ambitionen zu einem tollen Spielerlebniss ala RE4 hatten.
Da wären wir wohl schon beim Schlußwort angekommen. Die nächste Welle an großen Titeln wie RE5, Gran Turismo 5, Killzone 2 werden wir wohl erst zu Weihnachten genießen dürfen. Über God of War 3 muß man dieses Jahr wohl auch noch nicht ernsthaft reden. Aber Kopf hoch...die eine Hälfte zockt wohl CoD4, viele GTAIV, der Rest hat Spaß mit GT5

unde den OnlineLigen der Fussballvertreter. Und ich persönlich freue mich tierische auf die 1080p von WipeoutHD...

ThX royce