Sony investiert 16,7 Milliarden $ in PLAYSTATION und Fernseher

Alt 27.06.2008, 12:09   # 1
barlin
Gastposter
 
Sony investiert zur Zeit viel Geld in die Entwicklung von neuen Technologien, das Besondere an der Sache, die 16,7 Milliarden $ fließen in die Bereiche Videospiele und Fernseher.
Das heißt, wir dürfen uns auf viele Neuerungen und Innovationen im Bereich "Playstation" freuen.
Verwunderlich ist dieser Schritt schon, da Sony immer noch nicht aus den roten Zahlen in den beiden Bereichen heraus ist. Sony scheint jedoch ein enormes Potential in den beiden Geschäftszweigen zu sehen.

http://playstation.ingame.de/komment...p?newsid=80185

Das hört sich doch mal gut an und lässt hoffen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 12:09 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 27.06.2008, 12:13   # 2
HerbHollywood
 
Benutzerbild von HerbHollywood
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 535
Na endlich mal was positives zur PS3 von Dir... )
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 12:25   # 3
barlin
Gastposter
 
von mir.häh.....ich suche nur ein paar news für euch un stelle sie hier rein ich mache sie nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 11:17   # 4
HerbHollywood
 
Benutzerbild von HerbHollywood
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 535
Zitat:
Zitat von barlin Beitrag anzeigen
von mir.häh.....ich suche nur ein paar news für euch un stelle sie hier rein ich mache sie nicht
Ich meinte damit, positive News sind gute News. Mir ist schon klar, daß Du die Nachrichten nicht machst oder doch!? Nee, war nur Spaß. Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. Zuerst dachte ich Du arbeitest für Microsoft wegen den vielen negativen Nachrichten über die PS3... )
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 12:09   # 5
barlin
Gastposter
 
nein bin eingefleischter PS3 Fan!!
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 11:03 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 11:03 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.