| | # 5 | |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| Zitat:
@sodwod freut mich das dein Deutsch jetzt noch besser klingt als vorher .@Finnsch wenn du es besser kannst dann hack nicht auf den Programmieren rum sondern machs doch selbst. Ich finde auch es besser gewesen wäre wenn die PS3 mit mehr Extra`s ausgestattet gewesen wäre, aber na ja man(n) kanns halt keinem Recht machen.:-A | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 01.10.2007 Ort: Hannover
| Ich versteh nich was du hast. lass ihn das doch sehen wie er will. Er hat hier niemanden irgendwie angemacht. Du hast keine Ahnung warum er das auf diese Weise geschrieben hat. Dein "Argument" ist übrigens lächerlich. Das müsste bedeuten, dass ich sogar Barbie Spiele geil finden müsse, nur weil ich sie nich besser programmieren kann... |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Was im sommer erst? geh leute das kann nicht sein.Warum nicht im märz so ein aufwand ist das auch wieder nicht.An alle meckerer für die ps3 sind schon sehr viele neue funktionen dazugekommen mit dem updates z.n stimmlagenregler,ps3 themes,newsboard,blu ray updates,Divx,neue visuell player usw.Also mir gefällt die playsi heute besser als am anfang wo noch nicht viel oben war.und wenn erst mal in game kommt mit chat und videokanal.wo man wie auf der 360 mit den leuten ausserhalb des spiels reden kann während man zockt dann ist das ein top update. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.