Rainbow Six Vegas 2: PS3 bekommt keinen Port!

Alt 09.02.2008, 00:27   # 1
cheMicAL-S

Gute Nachrichten für Rainbow Six Vegas 2-Fans:

Das Spiel wird kein Xbox360-Port sondern von Beginn an für die PS3 programmiert.

Für jede Plattform gibt es jeweils ein eigenes Team, das sich um die Entwicklung kümmert; ein Zitat von Philippe Therien, Designer des Spiels:

Zitat:
They're (the PS3 and Xbox 360) very different. PS3 and Xbox 360, it's not the same at all. When we were working it's not like there's a 360 version and it's being ported on PS3, that doesn't really work. So what we did is we split the team in three, we got people working on Xbox, people playing PlayStation and people working on PC. These three teams are working together but in parallel to make sure everything gets to the same point. That's not to say that one console is better than the other, they're just different. We just want people to choose the platform of their choice to play Vegas the way we want them to.
Alt 09.02.2008, 08:35   # 2
Bittt

Benutzerbild von Bittt

Naja, ich denke mal, jeh mehr die Programmierer die Möglichkeiten und Vorteile der einzelnen Konsolen auszuschöpfen lernen, desto weniger kann man die Spiele noch portieren...

Wie Philippe Therien ja schon in dem Zitat sagte: Die beiden Konsolen sind einfach zu unterschiedlich.

Und das ist auch gut so !
Alt 09.02.2008, 15:07   # 3
ZiG-ZaG

Benutzerbild von ZiG-ZaG

Wenn man den einen Satz übersetzt, heißt es:
Wir haben das Team in drei geteilt. Wir haben Leute die an der XBox arbeiten, Leute die Playstation spielen und Leut die am PC arbeiten. LOL Ich schmeiss mich gleich weg! Das kann ja was werden^^
Das ist dann das erste Nicht-PS3-Exclusivtitel der keine Portierung ist, oder?
Alt 09.02.2008, 16:54   # 4
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Nö, Burnout war glaub ich auch kein Port und sieht auf beiden Konsolen genial aus

Alt 28.05.2012, 05:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.