| | # 83 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Hinweis @Ernest: dein Posting und die Antwort wurde kontextbezogen hierhin verschoben: Die populärsten Emulatoren (für Windows-PC) |
|
| | # 84 | |
| Registriert seit: 24.03.2009 Ort: Wien
| Zitat:
Grafik dürfte dort beginnen wo der alte 3D aufgehört hat. Also Grafik sieht im Gegensatz zu den aktuellen Shooter doch sehr sehr mäßig aus. Die Ladescreens auf der PS3 sind doch sehr lang. Am PC angeblich nur 5sek. Stellenweise frage ich mich, was das System lädt? Hätte ein Mythos bleiben sollen, als ein halbherziges Produkt... | |
|
| | # 85 | |
| Zitat:
Zu der Qualität selber kann ich noch gar nichts sagen da ich mein Exemplar erst morgen abholen werde, aber ich finde es irgendwie schade, dass man jetzt auf die lustigen Ankündigungen "Jetzt bald kommt es echt!" verzichten muss. Ein grosser running Gag der Branche hat ausgelacht | |
|
| | # 86 | |||
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Zitat:
Wie gesagt, ich werds trotzdem durchspielen. Spass ist durchaus vorhanden, aber ich geh halt öfters früher ins Bett, weil mir die Ladezeiten auf den S... gehen. Die Thematik trifft halt meinen Geschmack, ballern ohne taktisches rumgefummel, eine abwechslungsreiche und recht lange Solokampagne, Bier, Babes und Ballermänner ![]() Zitat:
Zitat:
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |||
|
| | # 87 |
| Bevor ihr euch das Spiel kaufen wollt, zockt lieber die Demo (ist jedenfalls im AT Store). Weiß nicht, ob im Demo auch so viele Ladeszenen sind, aber wenn ihr das Demo zockt, bedenkt, dass alle 3-5min. ein 45sec. Ladescreen erscheint, warum auch immer. Die das Spiel haben, können euch die Frage auch nicht beantworten... |
|
| | # 88 |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Doch doch, die gibt es da auch... sind ja nur 2 Level, der erste im Stadion und eine Fahrt mit dem Monstertruck und anschliessend Sprit suchen in der Mine. Auf alle Fälle sind die Ladezeiten genau gleich lang. Habe am Samstag den Level "Crash Kurs" auf "Schwer" beendet, habe bei der Ballerei am Schluss des Levels (Jäger abschiessen) mind. 15 Versuche gebraucht, das ging vielleicht an die Nerven... aber ich habs jetzt hinter mir, bis ichs dann auf dem allerschwersten durchspiel, wie ich mich drauf freu!
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 89 |
| Mir fehlt irgendwie der Reiz, das Game ein 2tes Mal in die PS3 zu legen... die erste Stunde hat so an den Nerven gezährt... Aber einmal sollte ich es durch spielen. Hatte bei einem fliegenden Schwein am Anfang sehr Probleme, hab dort auch aufgehört, da das Schwein nicht angreifen wollte, ist einfach stehen geblieben, konnte nicht gekillt werden und tat nichts... Auch mehrmaliges Selbstkillen hat nichts gebracht. Naja mal schauen, ob ich es mir noch einmal antu.... |
|
| | # 90 |
| So, habe jetzt übers Wochenende mal etwas Zeit für das Game gehabt und finde es ganz o.k. Die Ladezeiten sind in der Tat schon ein Knaller! Immerhin installiert das Spiel ja auch schon gute 4,5 GB auf die interne Festplatte. Trotzdem schaut man sehr oft sehr lange auf Ladebildschirme...das i-Tüpfelchen wäre da noch der Sound eines 1541-Laufwerkes gewesen. ![]() Was mir gut gefällt: an diesem Spiel erkennt man zwar deutlich das die Unreal-Engine in die Jahre gekommen ist, aber wenn man den kultigen Vorgänger mochte ist das sogar ganz stilgerecht. Die Sprüche (spiele natürlich auf Englisch) und Stimme von Duke sind originalgetreu - passt auch. Derber Humor und Sexismus en masse ist auch drin, man erkennt den Duke also wieder. Was mir nicht so gut gefällt sind zum einen die kurzen Levelabschnitte, die zudem teilweise willkürlich aneinandergereiht zu sein scheinen. Dazu dann diese perversen Ladezeiten, die teilweise die nackte Spielzeit extrem übersteigen, wenn man an einer schweren Stelle steckt. Die schweren Stellen mag ich auch nicht, weil der Schwierigkeitsgrad nur dadurch variiert wird, das auf engen Räumen ohne wirkliche Flucht- oder Deckungsmöglichkeit eine festgelegte Anzahl an verschiedenen Gegnern zu beseitigen ist. Das ganze wird noch mieser durch die Tatsache das sich diese Gegner teilweise teleportieren können und neben einem "aufpoppen". Totaler Stress! - oft prügeln die Gegner schneller auf einen ein als man nachladen kann...und dann lädt erst einmal die Konsole wieder nach; Zeit zum Kaffee holen. Alles in allem finde ich das Spiel aber in Ordnung. Allerdings wüsste ich nicht wie ich mit dem Spiel klarkäme wenn ich DukeNukem3D nicht kennen würde. ^^ |
|
| | # 91 |
| Natürlich für die Oldies ist es ein netter Aufguss, ABER die Grafik hätte schon zeitgemäß sein sollen. Sicher ist einiges übernommen worden, keine Frage, aber ich bin dennoch überzeugt, hätte ich die Demo gezockt, würde ich das Geld in ein anderes Spiel investieren. Hätten das Projekt ruhen lassen sollen, als so etwas abzuliefern. Für alle jungen Spieler, die Duke Nukem 3D nie gespielt haben, sollten jedenfalls einen Bogen um das Spiel machen, ist halt nur was für Hardcore Duke Nukem Fans... Und Henry, köstliches Kommentar, habe grinsen müssen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |