| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 22 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Dein Wort in Gottes Gehörgang Wie lange ist das eigentlich schon angekündigt ? Seit 11 Jahren inzwischen schon. Das ist einer der geilsten Running Gags der Spielegeschichte - Respekt dafür an 3D-Realms von meiner Seite. Mal abwarten : sollte es wirklich irgendwann mal kommen, wirds wohl ein Kassenschlager.... Aber wie sagt der Hersteller selber immer so zynisch zum Thema ´Releastermin´ : "When it´s done !" ... und das kann noch dauern. Die Briten nehmens mit Humor : bei amazon.uk kann man das Spiel schon seit Jahren vorbestellen. Eine zeitlang sogar im Doppelpack mit ´Stalker´ (als das auch zum x-ten mal verschoben wurde...) Da avanciert man dann vom Videospieler zum Risikokapital-Investor ![]() Hat eigentlich jemand den Vorgänger gezockt ? ![]() (Kult und Grund für den jahrzehntelangen Sequel-Hype : Duke Nukem 3D) |
|
| | # 24 | |
| Zitat:
Ich habe es damals als Zugabe zur Grafikkarte bekommen (ich glaube eine TNT2 war das). Also ohne Packung und keine Edition. Tat dem eigentlichen Inhalt natürlich keinen Abbruch - das war schon ganz großes Kino das Spiel | |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Das Spiel war damals eine Offenbarung. Ich habe immer und immer wieder die ersten Levels gezockt. Kino...war einfach geil. SchweineCops verkleinern und dann zertreten. Yes baby! Der Duke war noch n Held mit Eiern Steht ja auch schon lang in my MostWantedList. Aber ob das Teil für die PS3 kommt. Denke eher für die PS4 oder so. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Wenns erstmal draußen ist zerplatzt die schöne Seifenblase. Also liebes 3D-Realms Team...laßt euch bitte genug Zeit |
|
| | # 27 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 28 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Na,.... wiedermal eine sehr zurückhalltende Aussage, die meiner Meinung nach nur die Gerüchteküche zum brodeln bringen soll. ....when it´s done ! Selbst wenn dieses Spiel annähernd gut werden sollte, wird es ein riesen FLOP werden, da die Erwartungen bei den noch übrig gebliebenen Fans bis ins unermessliche gestiegen sind. Ich persönlich gebe dem Spiel keine Chance mehr ! 3D-Realms hat es nach meiner Meinung mehr als verbockt. |
|
| | # 29 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ich hoff sie machen es weniger high-end fotorealistisch, so ne art comic-remake wär doch cool... wenn ich dran denk, ich glaub das war mein erstes "größeres" computerspiel
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 30 |
| Für mich klingen die Meldungen der letzten 11(!) Jahre zu dem Thema irgendwie alle gleich. [ironic=1] Ich glaube 3D-Realms erlaubt sich einfach einen Riesenscherz mit den Computerspielern. Sitzen genüßlich in ihrer 20-Zimmer-Villa und denken sich in illustrer Schnapslaune "Kommt - wir schreiben mal wieder was von wegen :´Bald ist es soweit - sieht schon ganz toll aus bis jetzt´. ROFL!! MUAH!!" [ironic=0] |
|
| | # 32 |
| Gastposter | Ich glaub es erst wenns in den Regalen steht. Denn wenn sie so weit sind, das sie es schon testen, dann könnten sie zumindest nen kurzen Ausschnitt ausm Gameplay zeigen um zu beweisen, das da wirklich noch was kommt.... |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 16.07.2008 Ort: NB-OST
| aber nicht mehr das Spiel des Jahres 2008 oder 2009 ... vllt 2020 .. =) Is alles wieder nur heiß machen ... Solange nur sonne News kommen kann es sich nur noch um Jahre handeln ! Freuen wir uns lieber über Spiele die wirklich kommen ! ---> SOCOM ! =) |
|
| | # 37 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| 3dRealms ist pleite. Auch nicht sonderlich überraschent bei dem Arbeitstempo. Was nun aus dem Duke wird ist bisher unklar .... Take 2 behält die Publikationsrechte, will aber kein weiteres Geld in 3dRealms projekte stecken. Quelle: Chip.de |
|
| | # 38 |
| Registriert seit: 26.03.2009
| Na super, jetzt haben sie es endgültig geschafft. Da wartet man über ein Jahrzehnt auf 1 geiles Spiel und dann sowas.... Ich wills trotzdem haben, aber nur wenns mitn Humor und Uncut genau so bleibt wie die alten Duke Nukem Teile ![]() In der Zwischenzeit wird Duke Nukem: Land of the Babes weitergezockt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |