EU Store: Neuheiten 20.12.2007

Alt 20.12.2007, 21:41   # 1
cheMicAL-S

Games

- Toy Home (7,99 €)
- Snakeball (7,99 €)
- Populous: The Beginning (4,99 €)

Contents

WarHawk - Omega Dawn Expansion Pack (5,99 €)
Guitar Hero III
- Boss Battle Pack (free)
Motorstorm
- Holiday Paint Job (free)

Trailers:

- Sky Diving trailer
- DMC4 TGS 2007 trailer
- Sega Rally trailers (Canyon trailer, Arctic trailer)
- Kane and Lynch trailers x5
- Assassin’s Creed TV Spot trailer
- Grand Theft Auto IV trailer

Movie trailers:

- CJ7

Others

- High Stakes Poker wallpaper
- Uncharted wallpaper
- Pain wallpapers x4
- Retro theme
- Nature theme
- Manga theme
Alt 20.12.2007, 21:41 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 20.12.2007, 21:41   # 2
cheMicAL-S
Threadstarter

Games

- Toy Home (7,99 €)
- Snakeball (7,99 €)
- Populous: The Beginning (4,99 €)

Contents

WarHawk - Omega Dawn Expansion Pack (5,99 €)
Guitar Hero III
- Boss Battle Pack (free)
Motorstorm
- Holiday Paint Job (free)

Trailers:

- Sky Diving trailer
- DMC4 TGS 2007 trailer
- Sega Rally trailers (Canyon trailer, Arctic trailer)
- Kane and Lynch trailers x5
- Assassin’s Creed TV Spot trailer
- Grand Theft Auto IV trailer

Movie trailers:

- CJ7

Others

- High Stakes Poker wallpaper
- Uncharted wallpaper
- Pain wallpapers x4
- Retro theme
- Nature theme
- Manga theme
Alt 20.12.2007, 21:56   # 3
dante1975

Benutzerbild von dante1975

OMg keine spielbaren Demos und das kurz vor Weihnachten... .
Alt 20.12.2007, 22:13   # 4
blackfrankfurt

Benutzerbild von blackfrankfurt

ich frage mich nur warum so wenig demos rauskommen.
z.b;cod4 oder assassin s creed hätte ich lieber auf der demo version gezockt.
aber die zwei spielen sind leider nicht auf demo erschienen.
Alt 20.12.2007, 22:13   # 5
blackfrankfurt

Benutzerbild von blackfrankfurt

ich frage mich nur warum so wenig demos rauskommen.
z.b;cod4 oder assassin s creed hätte ich lieber auf der demo version gezockt.
aber die zwei spielen sind leider nicht auf demo erschienen.
Alt 21.12.2007, 09:07   # 6
Bittt

Benutzerbild von Bittt

Vielleicht bieten da ja z.B. der US-Store zu Weihnachten/Jahreswechsel etwas mehr ?!
Hat den schon jemand überprüft ?
Alt 21.12.2007, 09:07   # 7
Bittt

Benutzerbild von Bittt

Vielleicht bieten da ja z.B. der US-Store zu Weihnachten/Jahreswechsel etwas mehr ?!
Hat den schon jemand überprüft ?
Alt 21.12.2007, 09:12   # 8
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Das kostenlose Battle-Pack für Guitar Heroes III finde
ich als GH-Spieler natürlich sehr nett.
Aber grundsätzlich ist es schon ein mageres Angebot
an spielbaren Content fürs X-Mas-Geschäft - da
muß ich euch Recht geben.

"Retro"-Theme klingt ja auch noch ganz interessant; hat
das schon jemand runtergeladen ?
Alt 21.12.2007, 09:12   # 9
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Das kostenlose Battle-Pack für Guitar Heroes III finde
ich als GH-Spieler natürlich sehr nett.
Aber grundsätzlich ist es schon ein mageres Angebot
an spielbaren Content fürs X-Mas-Geschäft - da
muß ich euch Recht geben.

"Retro"-Theme klingt ja auch noch ganz interessant; hat
das schon jemand runtergeladen ?
Alt 21.12.2007, 09:20   # 10
imported_GoLLuM

Benutzerbild von imported_GoLLuM

und wie komme ich denn in den EU-Store? Ich habe nur den DE und den US-Store ...
Alt 21.12.2007, 09:27   # 11
DonneS

Benutzerbild von DonneS

Zitat:
Zitat von GoLLuM Beitrag anzeigen
und wie komme ich denn in den EU-Store? Ich habe nur den DE und den US-Store ...
einen richtgen eu-store gibt es glaube ich nicht.
reicht schon wenn du dich in österreich angemeldet hast.

da gibts dann die sachen, die in de nicht verfügbar sind.
Alt 21.12.2007, 09:27   # 12
DonneS

Benutzerbild von DonneS

Zitat:
Zitat von GoLLuM Beitrag anzeigen
einen richtgen eu-store gibt es glaube ich nicht.
reicht schon wenn du dich in österreich angemeldet hast.

da gibts dann die sachen, die in de nicht verfügbar sind.
Alt 21.12.2007, 09:28   # 13
Supergroby666

Benutzerbild von Supergroby666

Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
@Gollum mit eu store ist im allgemeinen der der Detusche und alle anderen europäischen stores gemeint, da dort fast immer die gleichen updates kommen, bist auf einige verzögerungen untereinander und der wegfall einiger titel im deutschen store aufgrund des jugendschutztes

@sid, im us store sind 3 demos erhältlich, Blackside Area 51, Toy home und irgendso ein minigame demo, dessen name ich jetzt nicht mehr weis, hörte sich aber wie eine art futuristischen minisportspiel an.
die anderen Contents hab ich nicht zu 100% gechekt, allerdings gibts wiedermal jede menge trailer, jedoch kaum neues, sprich animationstrailer zu Uncharted etc.

edit: das dritte spiel heist Snakeball und hat ziemlich viele arcadegames in sich vereint, es ist 3d und singleplay und multiplayer tauglich, und ist hauptsächlich wie Snake, mit Pinballelementen, und ein bisl bomberman ein wenig hiervon ein wenig davon. Ganz lustig aber die musik ....naja

P.S: wäre es sindvoll nicht jede woche erneut ein thread für demos aufzumachen, dafür ist oben im newsbreich ein eigenen Demotrhead angepinnt
Alt 21.12.2007, 09:28   # 14
Supergroby666

@Gollum mit eu store ist im allgemeinen der der Detusche und alle anderen europäischen stores gemeint, da dort fast immer die gleichen updates kommen, bist auf einige verzögerungen untereinander und der wegfall einiger titel im deutschen store aufgrund des jugendschutztes

@sid, im us store sind 3 demos erhältlich, Blackside Area 51, Toy home und irgendso ein minigame demo, dessen name ich jetzt nicht mehr weis, hörte sich aber wie eine art futuristischen minisportspiel an.
die anderen Contents hab ich nicht zu 100% gechekt, allerdings gibts wiedermal jede menge trailer, jedoch kaum neues, sprich animationstrailer zu Uncharted etc.

edit: das dritte spiel heist Snakeball und hat ziemlich viele arcadegames in sich vereint, es ist 3d und singleplay und multiplayer tauglich, und ist hauptsächlich wie Snake, mit Pinballelementen, und ein bisl bomberman ein wenig hiervon ein wenig davon. Ganz lustig aber die musik ....naja

P.S: wäre es sindvoll nicht jede woche erneut ein thread für demos aufzumachen, dafür ist oben im newsbreich ein eigenen Demotrhead angepinnt
Alt 21.12.2007, 11:49   # 15
Bittt

Benutzerbild von Bittt

Zitat:
Zitat von Supergroby666 Beitrag anzeigen
im us store sind 3 demos erhältlich, Blackside Area 51, Toy home und irgendso ein minigame demo, dessen name ich jetzt nicht mehr weis, hörte sich aber wie eine art futuristischen minisportspiel an.

Ah, vielen Dank - werde dann Heute Abend mal in den USA vorbeischauen...
Blackside Area 51 und Snakeball hören sich ja interessant an - ToyHome ist allerdings nicht neu...das war beim letzten Update schon dabei.

Ja, mit dem Demo-Thread gebe ich Dir Recht !
Auf jeden Fall werde ich meine Liste (PS3 Demos) wieder auf den neusten Stand bringen und da sie ja immer unter dem selben Link zu finden sein wird (und auch immer aktuell gehalten wird), wäre es vielleicht auch sinnvoll, die damit einfließen zu lassen...
Alt 21.12.2007, 11:49   # 16
Bittt

Benutzerbild von Bittt

Zitat:
Zitat von Supergroby666 Beitrag anzeigen
im us store sind 3 demos erhältlich, Blackside Area 51, Toy home und irgendso ein minigame demo, dessen name ich jetzt nicht mehr weis, hörte sich aber wie eine art futuristischen minisportspiel an.

Ah, vielen Dank - werde dann Heute Abend mal in den USA vorbeischauen...
Blackside Area 51 und Snakeball hören sich ja interessant an - ToyHome ist allerdings nicht neu...das war beim letzten Update schon dabei.

Ja, mit dem Demo-Thread gebe ich Dir Recht !
Auf jeden Fall werde ich meine Liste (PS3 Demos) wieder auf den neusten Stand bringen und da sie ja immer unter dem selben Link zu finden sein wird (und auch immer aktuell gehalten wird), wäre es vielleicht auch sinnvoll, die damit einfließen zu lassen...
Alt 21.12.2007, 11:59   # 17
Supergroby666

ich glaub toyhome war beim letzten mal die Vollversion, das neue ist die Demo dazu, kann aber sein das ich mich irre.
Zu Blackside: an sich gefällt es mir ganz gut, aber jetzt kommt das große Aber:
recht kurz: hab die eine von 2 kampagnenausschnitten innerhalb von 3 min bewältigt gehabt, hoffe mal die andere gibt mehr einblicke und ist ein wenig länger. Aber bei ner Demo sollte man in der hinsicht kaum ansprüche haben.
Der markanteste "Dorn im Auge" ist allerdings die Framrate, an 2 Stellen dieser einen Kampagne - einmal hubschrauber beschießt gebäude, dann eine schießerei in einer art lobby und alles geht zu bruch - geht sie dermaßen in die knie, das man nichtmehr von Framerateeinbruchen sprechen kann, sondern ehr von aussetztern
hoffe mal es ist Demo-bedingt
Alt 21.12.2007, 11:59   # 18
Supergroby666

ich glaub toyhome war beim letzten mal die Vollversion, das neue ist die Demo dazu, kann aber sein das ich mich irre.
Zu Blackside: an sich gefällt es mir ganz gut, aber jetzt kommt das große Aber:
recht kurz: hab die eine von 2 kampagnenausschnitten innerhalb von 3 min bewältigt gehabt, hoffe mal die andere gibt mehr einblicke und ist ein wenig länger. Aber bei ner Demo sollte man in der hinsicht kaum ansprüche haben.
Der markanteste "Dorn im Auge" ist allerdings die Framrate, an 2 Stellen dieser einen Kampagne - einmal hubschrauber beschießt gebäude, dann eine schießerei in einer art lobby und alles geht zu bruch - geht sie dermaßen in die knie, das man nichtmehr von Framerateeinbruchen sprechen kann, sondern ehr von aussetztern
hoffe mal es ist Demo-bedingt
Alt 21.12.2007, 18:02   # 19
Bittt

Benutzerbild von Bittt

Kleines Update:

Im Store von Österreich ist ebenfalls eine Demo dazugekommen, die es nicht im deutschen Store gibt !

TimeShift MP

Im Grunde genommen die selbe TimeShift-Demo, die es auch schon zuvor im AU- und US-Store gegeben hat, nur das sie jetzt halt um den Multiplayer/Online-Modus erweitert wurde.
Die "alte" TimeShift-Demo beanspruchte noch 707 MB Speicher auf der Festplatte - die neue hingegen schon 1011 MB !
Diese Multiplayer-Demo gibt es aber nicht im US-Store und ist somit die zweite Demo (neben der Kane & Lynch-Demo), die es z.Z. ausschließlich im AU-Store gibt !
Alt 21.12.2007, 18:02   # 20
Bittt

Benutzerbild von Bittt

Kleines Update:

Im Store von Österreich ist ebenfalls eine Demo dazugekommen, die es nicht im deutschen Store gibt !

TimeShift MP

Im Grunde genommen die selbe TimeShift-Demo, die es auch schon zuvor im AU- und US-Store gegeben hat, nur das sie jetzt halt um den Multiplayer/Online-Modus erweitert wurde.
Die "alte" TimeShift-Demo beanspruchte noch 707 MB Speicher auf der Festplatte - die neue hingegen schon 1011 MB !
Diese Multiplayer-Demo gibt es aber nicht im US-Store und ist somit die zweite Demo (neben der Kane & Lynch-Demo), die es z.Z. ausschließlich im AU-Store gibt !

Alt 24.04.2014, 06:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 24.04.2014, 06:45 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.