| | # 262 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Tom Clancys EndWar Demo im UK Store !!!! Ich lade sie grad runter !! Weiß jetzt nicht ob ihrs schon wusstet aber poste nochma ne Liste Das EU PSN Store Update ist online ! ► Mirror's Edge (917 MB) (nicht in DE) ► Tom Clancy's EndWar (1675MB) (nur UK) ► Warhawk Vollversionen ► Def Jam Fight for NY: The Takeover (PSP) (£15.99) ► Cool Boasders 2 (PSOne) (£3.99) DLC ► Civilization Revolution ○ Wonders & Artifact Pack: The Iconic (£0.79) ○ Wonders & Artifact Pack: The Mythic (£0.79) ○ Wonders & Artifact Pack: The Eternal (£0.79) ► Soul Calibur IV ○ Music Packs 1-17 (£0.79 pro Lied, £11.99 für das ganze Set) ○ Weapons Set: Bonus Weapons (£2.39) ○ Weapons Set: Ultimate Weapons (£2.39) Quelle : www.goplay3.de |
|
| | # 276 | |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Zitat:
Es kam bei mir sogar schon soweit das ich dieses Thema mit mmeiner Frau öfter besprochen habe. Allein deswegen werde ich mir bald ne Wii kaufen, um mir endlich Mario Kart64 runterzuladen. 4 Spieler...DAS WAR GEIL!!! | |
|
| | # 277 | |
| Registriert seit: 26.03.2008 Ort: Schweiz (LU)
| Zitat:
Kaufst dir lieber gleich eine N64 (halt gebraucht), dafür kommt Retro Feeling rüber. Denn ich hab meine Wii der Schwester vermacht,da auf der wirklich nichts gutes mehr kommt. Nur noch Party-Minispiel-Sammlungen. Wenn du also eher Shooter oder Action Fan a la GTA Fan bist, wenn dir bei PS2 Grafik die Augen schmerzen weil dus nicht mehr gewohnt bist,alles in HD zu sehen. überlege es dir gut. Wenn du nur die Virtual Console nützen möchtest, ok. Gruss | |
|
| | # 278 |
| Registriert seit: 21.10.2008
| Hi, sorry das ich das hier reinschreibe denke es passt aber hier rein... Im deutschen Online store gibt es ja jetzt nicht die meisten spiele zum downloaden wie kann ich auf andere stores kommen und da auch spiele downloaden und macht das überhaupt sinn ? sind da wirklich meherere spiele da zum downloaden? danke danke danke. mfg tim |
|
| | # 279 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|