| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Interessant ist das Ding schon, wenn man schaut was Blizzard da alles mit hinzu wirft. Als potentielle Geld-Anlage "lohnt" es sich aber wohl dann am ehesten, wenn man die Box verschweißt lässt. Aber dann muss man natürlich eine weitere Version von Diablo 3 kaufen. Vorausgesetzt man möchte das Spiel überhaupt haben. Denn die dritte Wahl-Möglichkeit steht ja noch aus: "Diablo 3? Ich hab jetzt diese Angry Birds in Space App auf dem Smartphone, das dauert bis ich das durch hab!" www.netzwelt.de/news/91378-diablo-3-release-date.html Edit: Achja, ich werd mir die Standard-Version holen - freu mich schon drauf mit ein paar Freunden zusammen Stundenlang das gleiche zu tun
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 4 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ich bin immer noch skeptisch, was die Konsolen-Version von Diablo 3 betrifft. Aber wenn man sich anschaut was Blizzard da in jüngster Vergangenheit an personal angestellt hat - aber vielleicht arbeitet da ja inzwischen wieder jemand am "StarCraft: Ghost"-Shooter - der war ja damals auch für Konsolen angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |