Diablo 3 - was holt ihr euch? CE oder Normal?

Alt 21.03.2012, 18:11   # 1
Terralufio
Gesperrt

Wollte mal wissen ob es sich lohnt eine Collectors Edition zu kaufen.

Werdet ihr euch eine holen oder nur die normale?
Alt 21.03.2012, 18:11 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 22.03.2012, 11:33   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Interessant ist das Ding schon, wenn man schaut was Blizzard da alles mit hinzu wirft. Als potentielle Geld-Anlage "lohnt" es sich aber wohl dann am ehesten, wenn man die Box verschweißt lässt. Aber dann muss man natürlich eine weitere Version von Diablo 3 kaufen. Vorausgesetzt man möchte das Spiel überhaupt haben. Denn die dritte Wahl-Möglichkeit steht ja noch aus: "Diablo 3? Ich hab jetzt diese Angry Birds in Space App auf dem Smartphone, das dauert bis ich das durch hab!"

www.netzwelt.de/news/91378-diablo-3-release-date.html

Edit: Achja, ich werd mir die Standard-Version holen - freu mich schon drauf mit ein paar Freunden zusammen Stundenlang das gleiche zu tun
Alt 23.03.2012, 10:45   # 3
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Zitat:
Als potentielle Geld-Anlage "lohnt" es sich aber wohl dann am ehesten, wenn man die Box verschweißt lässt.
Korrekt, wobei ich davon ausgehe das selbst die verschweisste CE nicht wirklich als Kapitalanlage geeignet sein wird.
Dafür ist Diablo einfach zu Mainstream und der Markt wird mit Sicherheit mit millionenfachen Exemplaren überflutet.
Aufgrund der Popularität wird man höchstwahrscheinlich gute Preise für besondere Diablo3-Gimmicks bekommen, die nicht im Handel erhältlich sind (Geschenke der Entwickler an besondere Personen / Preise bei Verlosungen etc.), aber alles was man regulär im Laden/bei eBay/Amazon/Co.KG kaufen kann wird bei so einem Millionseller kaum an Wert gewinnen.

Persönlich würde ich mir durchaus ein CE von Diablo3 gönnen, sofern diese für die PS3 erscheinen sollte.
Allerdings dann nicht zwecks Altersvorsorge , sondern weil so ein dicker Karton einfach schön aussieht. ^^
Alt 23.03.2012, 11:11   # 4
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Ich bin immer noch skeptisch, was die Konsolen-Version von Diablo 3 betrifft. Aber wenn man sich anschaut was Blizzard da in jüngster Vergangenheit an personal angestellt hat - aber vielleicht arbeitet da ja inzwischen wieder jemand am "StarCraft: Ghost"-Shooter - der war ja damals auch für Konsolen angekündigt, wenn ich mich nicht irre.

Alt 22.05.2013, 07:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 22.05.2013, 07:51 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.