Terraria – Konkurenz für Minecraft?

Alt 19.07.2011, 14:18   # 1
cruisemissile
 
Benutzerbild von cruisemissile
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: NB-OST
Beiträge: 480
Hoffe es gehört hier auch rein?

Ich bin ein großer Minecraft-Fan und habe gerade ein Spiel entdeckt, dass mich auch sehr interessiert. Gibt auch schon einige Reviews:
‪Terraria Review‬‏ - YouTube

Jetzt meine Frage: Kennt sich jemand mit Terraria aus? Ist es wirklich lohnenswert? Bietet es wirklich mehr Abwechslung als Minecraft? Bin gerade sehr angefixt, wollte mich aber vorher noch mal ein bisschen im Forum umhören, bevor ich die 10 Euro bleche.

Danke für Feedback!
__________________
System: Samsung Le40A786, Onkyo Tx-SR606,Teufel Theater 2, Ps3(60BG)+PSP(Fat)
:tv:

Games: KZ 2,RE5, SFIV, Mirror´s Edge, Devil MC4,DS, LBP, Socom,MGS 4,GTA IV, CoD 4,Oblivion, Assassins Creed,Uncharted, MotorStorm, The Darkness(Uncut)

PSN-ID: kruisemissile

"Es gibt nur einen Weg, den harten Weg.":shoot:
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:18 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.07.2011, 20:32   # 2
Daniell
 
Registriert seit: 19.07.2011
Beiträge: 1
Terraria lohnt sich. es gibt massig items und du kannst echt viel machen. Die 10 € sind es wert

Aber bitte vergleiche es nicht die ganze Zeit mit Minecraft. Die beiden haben viele Unterscheidungspunkte.

Lies dich doch hier ein: Unter der Lupe Terraria
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:17   # 3
cruisemissile
Threadstarter
 
Benutzerbild von cruisemissile
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: NB-OST
Beiträge: 480
Wooow okay danke für die schnelle Antwort werd ich gleich mal unter die Lupe nehmen!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 15:30   # 4
playPublic.de
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 1
Ich würde sagen, beide Spiele haben ihre Berechtigung
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 00:35 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 24.04.2014, 00:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.