| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Mhhhhmm, vielleicht war es zu ambitioniert. Als ich über das Spiel gelesen habe was sich die Entwickler alles so vorgenommen haben dachte ich mir schon "uiuiuiui - hoffentlich kriegt ihr das auch alles so hin!". Gegner mit einer leeren Waffe bluffen, durch Gegenstände ablenken etc. klingt in der Theorie super, so etwas als grandiose Spielemechanik wirklich überzeugend umzusetzen ist aber bestimmt nicht einfach. Wenn der Quality-Check schon so aussieht das UBISoft auf eine Distribution im grossen Stil verzichtet gibt es dafür nur zwei plausible Gründe: a) hat der Toronto Managing-Director keine Ahnung! (hey...ist immerhin KANADIER! *duckundweg* ^^) b) ist das Spiel wirklich *schlecht*. Tolle Idee - mies zu spielen. Gab es schon öfter. Leider. |
|
| | # 5 |
| macht seine Hausaufgaben Threadstarter Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Ich wusste garnicht das Ubisoft Shanghai die komplette Tom Clancy Reihe entwickelt hat. Bin echt gespannt. PSN Spiel heisst ja nicht zwingend "schlecht" ![]() Btw. hier die Homepage: Ubisoft |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |