| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Japp, hab mir die Demo mal angesehen und ich weiss jetzt schon, dass ich das Spiel haben will. Ich bin im Moment grad an Dragon Age:Origins dran, welches ja aus dem selben Haus kommt (BioWare). Und das merkt man dem Spiel auch sofort an. Spielverlauf entscheidende (endlose) Dialoge inklusive. Aber bis hierhin schaut das Spiel schonmal recht lecker aus. Fast schon ein typisches 3rd-Person-Echtzeit-RPG. Aber das schöne daran ist, dass es endlich mal wieder ein Science Fiction-Weltraum Setting ist. (Ich kann Orks, Elfen und Zwerge bald nicht mehr sehen Wenn Du diese Kombination magst, wird Dir Mass Effect 2 ganz sicher gefallen. |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Also ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher...ich glaube ich hole mir den 2.Teil erst wenn er aufgrund des Releases des Dritten ein Schnäppchen wird. Alles was ich so über das Spiel lese bewegt mich eher dazu den ERSTEN Teil zu kaufen...aber dafür bräuchte ich auch noch eine XBOX Tenor ist grob gesagt: bei Mass Effect 2 wurde im Vergleich zu Teil 1 stark reduziert. Und das besonders im Bereich der Rollenspielelemente: keine Charakterentwicklung, kein Inventarsystem, keine Attribute mehr etc. Übrig geblieben soll so etwas sein wie "Uncharted im Weltraum". Also ein Deckungsshooter mit brachialer Grafik. Tja, und ehrlich gesagt tue ich mich schon mit Uncharted schwer. Den ersten Teil habe ich verkauft, den zweiten mehr oder weniger halbherzig durchgespielt und auf den 3. werde ich ganz verzichten. Aus dem Alter wo mich tolle Grafik an einem Spiel fesselt bin ich raus und wenn man die abzieht bleibt nicht mehr übrig als Waffe wählen, anvisieren und schiessen. Also nüscht dolles. Soll nicht heissen "Mass Effect 2" ist doof! oder so, nur das ich mich dem Hype entziehe und es mir erst hole wenn es jeder schon hat. Also wenn es um die 15 EUR kostet. ![]() BTW: Die Bioware-Gründer sind ganz aktuell in die Hall of Fame aufgenommen worden! Das wiederum haben sie sich verdient, alleine die legendäre "Baldur´s Gate"-Reihe hätte dafür schon ausgereicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |