[PSN] Kung-Fu LIVE erscheint am 08. Dezember im Playstation Store

Alt 25.11.2010, 12:58   # 1
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben

Benutzerbild von LexXiNGt0N

Kung-Fu LIVE bekommt Veröffentlichungsdatum.

Zitat:
Hallo, liebe Ninja- und Krieger-Kollegen! Hier ist Teemu Maki-Patola von Virtual Air Guitar Company. Ich bin endlich wieder da und habe die großen Neuigkeiten im Gepäck, nach denen viele von euch mich gefragt haben, seit wir Anfang des Jahres zum ersten Mal im Playstation Blog aufgetaucht sind: Wann wird Kung-Fu LIVE erscheinen? Also, nach Monaten voller Demo-Veranstaltungen auf der ganzen Welt, von der gamescom in Deutschland bis zur PAX Prime in Seattle, sowie TAUSENDEN von Arbeitsstunden unseres unabhängigen kleinen Teams in Finnland, dessen Mitglieder unermüdlich bis tief in die Nacht im Schweiße ihres Angesichts das Spiel getestet haben, sind wir ENDLICH so weit, euch hier, wo alles begann, die Nachricht zu überbringen. Wie könnten wir das besser machen als mit einem brandneuen Trailer? Werft einen Blick auf das Video unten, um zu sehen, was die Leute das ganze Jahr über so gesagt haben, und erfahrt, wann genau ihr in die Welt von Kung-Fu LIVE einsteigen und euer Wohnzimmer in eine Kampfsportarena verwandeln könnt!
Neuer Trailer:

Ab dem 08. Dezember kann jeder seine Bruce-Lee Skills unter Beweis stellen.

Quelle: PlaystationBlog
Alt 11.12.2010, 13:27   # 2
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

Habe das Spiel seit gestern!! Sieht schon verdammt lustig aus sich mit einem Freund online zu fighten und dabei das richtige Gesicht des Freundes zu sehen.

Einziges Manko: Man braucht wirklich VIEEEEL Platz!! ^^
Alt 01.02.2011, 11:15   # 3
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Ooops, gar nicht gesehen!
Ich habe es auch schon ein paar Wochen.

Mies finde ich ein wenig diese Ausleuchtungsgeschichte.
Irgendwie ist meine Zockerhöhle immer zu dunkel.
Ständig meckert er bei der Kalibrierung und als Resultat sehe ich "mich" dann später verpixelt oder sogar nur in Fragmenten.

Cool finde ich allerdings wie man sich bei dem Spiel austoben kann!
Und was der alles erkennt - nicht schlecht.
Selbst Drehsprungtritte setzt das Spiel perfekt um, egal mit welcher Martial-Arts-Kampfsportart man vor der Kamera herumwerkelt, das Spiel checkt das.
Wäre da nicht immer der seitliche Blick zum TV und ein wenig Force-Feedback für das Vollkontakt-Gefühl wäre es schon ein handfeste Schlägerei die man sich da liefert.

Die Kritiken sind für das Spiel äusserst schlecht ausgefallen.
Ein wenig schade, aber ich kann es verstehen.
Mir macht es schon Spaß vor der Kiste herumzuwirbeln wie Jackie Chan zu besten Zeiten (sieht natürlich aus wie Goofy zu seinen schlechtesten Zeiten... ), aber mehr als ein pfiffiger Technikgag ist es letztendlich nicht. Sei es drum...mir machts Spaß. Chaka!!!
Alt 01.02.2011, 11:51   # 4
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter

Beleuchtung im Raum !!! Mein Stichwort.

Ich könnte da jedes mal abkotzen. Gerade bei den eigentlich coolen Comics sieht das, durch die Lichtverhältnisse, einfach nur aufgeklebt aus. Ich muss auch dazu sagen das mein Zimmer relativ hell beleuchtet ist. Habs auch bei Tageslicht versucht, allerdings hängen hinter mir paar Poster rum und die werden natürlich mit importiert. Sieht stark aus so ein Far Cry 2 Poster in einem Kung Fu Spiel. ^^

Aber mal ganz abgesehen davon ist es wirklich ein lustiges Spiel. Vor allem nach paar Bier und mit paar Kumpels zusammen.

Alt 28.05.2012, 05:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.