Dead Nation ab 01. Dezember im Playstation Store

Alt 16.11.2010, 13:13   # 1
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
 
Benutzerbild von LexXiNGt0N
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.293
Sony hat ein Release Datum für für den lang erwartenden Zombie Shooter "Dead Nation" bekannt gegeben. In der USA ist das Spiel ab dem 30. November im Playstation Store erhältlich. Europäer können einen Tag später, nämlich am 01. Dezember, auf Zombiejagd gehen.

Das Spiel bietet sowohl einen offline als auch einen online 2-Spieler Co op Modus, upgradebare Waffen und Munitionen, viele versteckte Geheimnisse in der Kampagne u.v.m.

Dead Nation wird 9,99 GBP in UK, bzw. 12,99 € in EU und 14,99 USD in US kosten und bringt sogar eine eigene Platin Trophy mit sich.

MfG

LeXxi
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.11.2010, 13:17   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
(heute bekommt jeder Lexxi-Beitrag von mir einen Kommentar! )

Kenne ich nicht - wo kann man das einordnen?
So irgendwie zwischen "Burn, Zombie, Burn" und "Dead Rising"?
Mal abwarten!
Noch ein Gore-Spiel wird als Import ab Ende November verfügbar sein: "Splatterhouse".
Halloween scheint dieses Jahr kein Ende zu nehmen!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:25   # 3
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter
 
Benutzerbild von LexXiNGt0N
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.293
Kennst du nicht?!? Ohjeee

Hier mal ein Trailer:



Man bewegt sich nicht nur auf einer Map wie bei Burn Zombie Burn oder Zombie Apocalypse sondern hat richtige Levels die man durchlaufen muss inkl. Endbosse usw.

Für mich ein Pflichtkauf!!



Hier mal ein Trailer
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:30   # 4
HeadWind
Moderator
 
Benutzerbild von HeadWind
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4.199
Sieht wirklich gut aus. Wie schaut es denn mit einer Zensur der deutschen Version aus ?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:30   # 5
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
Ist das von SEGA?
Das sieht genauso aus wie "Zombie Apocalypse" für die Dreamcast - nur in HD. ^^

Danke für den Trailer!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:38   # 6
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter
 
Benutzerbild von LexXiNGt0N
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.293
Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
Sieht wirklich gut aus. Wie schaut es denn mit einer Zensur der deutschen Version aus ?
Ganz ehrlich?? Ich würde nicht mit einem Release im deutschen Store rechnen

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Ist das von SEGA?
Das sieht genauso aus wie "Zombie Apocalypse" für die Dreamcast - nur in HD. ^^

Danke für den Trailer!!
Meinst du dieses "Zombie Apocalypse"?



Gibts ja auch im Playstation Store!! Da lassen sich halt keine Waffen upgraden, nach Tag 10 wiederholen sich die Maps nur und dazu sind sie auch noch extrem klein wie man im Trailer sehen kann. Dead Nation hingegegen bietet viel mehr Freiheit.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:47   # 7
HeadWind
Moderator
 
Benutzerbild von HeadWind
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von LexXiNGt0N Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich?? Ich würde nicht mit einem Release im deutschen Store rechnen
Dacht ichs mir doch. Das selbe Spielchen wie bei Splatterhouse oder Dead Rising 2. In DE hat man was gegen Zombie-Metzelei.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:50   # 8
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
Ja, das ist es!
Ich wußte gar nicht das das auch im PSN veröffentlicht worden ist, habe es aber sowieso noch als DreamCast-Original.

Zitat:
Da lassen sich halt keine Waffen upgraden, nach Tag 10 wiederholen sich die Maps nur und dazu sind sie auch noch extrem klein wie man im Trailer sehen kann. Dead Nation hingegegen bietet viel mehr Freiheit.
Schon richtig, aber immerhin hat das Spiel auch schon gute 10 Jahre auf dem Buckel und befindet sich somit auf Augenhöhe mit der PS1 oder maximal den Anfängen der PS2.
Da waren die Ansprüche noch ganz anders, der Umfang noch viel geringer.
Zu seiner Zeit war es schon o.k.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:58   # 9
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter
 
Benutzerbild von LexXiNGt0N
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.293
Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
............Da waren die Ansprüche noch ganz anders, der Umfang noch viel geringer.
Zu seiner Zeit war es schon o.k.
ABSOLUT!!!

Genau deshalb habe ich es mir aus dem Store geholt, genau wie Burn Zombie Burn. Nur leider hatten beide keine online-co op Funktion. Deshalb freue ich mich auch so auf Dead Nation. Online macht das ganze ja doch irgendwie doppelt Spass. vor allem mit Headset.

Wie siehts bei euch aus?
Gerade dich und Heady zu fragen ist glaube ich überflüssig. Ihr seid doch mindestens genauso von Zombies angetan wie ich
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 14:34   # 10
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
Zitat:
Zitat von LexXiNGt0N Beitrag anzeigen
ABSOLUT!!!
Wie siehts bei euch aus?
Dank neuer Konsole habe ich keine Möglichkeit mehr im US-Store einzukaufen - hatte ich ja mal geschrieben.
Wenn es nicht im D-Shop kommt (was in der Tat höchst unwahrscheinlich ist) tröste ich mich halt mit "Splatterhouse".
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 14:40   # 11
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter
 
Benutzerbild von LexXiNGt0N
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.293
Wieso nicht? Was ist mit PSN Karten??

Ich habe neulich bei Ebay eine 50 $ PSN Card erworben für umgerechnet 37 €. Bezahlt habe ich per Paypal und den Code habe ich innerhalb von 5 Minuten in meinem E-Mail Postfach gehabt.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 14:47   # 12
sirhenrythe3rd
Moderator
 
Benutzerbild von sirhenrythe3rd
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Münster / NRW
Beiträge: 3.991
Bei mir kommt beim Bezahlvorgang stets ein "Error #46xyz".
Ich konnte auch alle meine bereits bezahlten Downloads nicht mehr nutzen, weil eine erneute Bestätigung der Lizenz (kam aus heiterem Himmel mit FW3.52) mit der gleichen Fehlermeldung daherkam.
Resultat: 20 US-PSN-Games gelöscht - Kohle futsch!
Ob es mit PSN-Cards klappen könnte weiß ich nicht, da ist mir der Versuch aber auch zu teuer. Noch mehr Knete will ich in den Shop nicht versenken. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 13:09   # 13
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben
Threadstarter
 
Benutzerbild von LexXiNGt0N
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.293
Anbei ein neues Gameplay-Video.



Irgendwie freue ich mich drauf
  Mit Zitat antworten

Alt 01.08.2014, 16:14 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 01.08.2014, 16:14 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.