| | # 1 | |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Sony enthüllt Bonusprogramm für Playstation-Spieler!! Zitat:
| |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| macht seine Hausaufgaben Threadstarter Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Update: Habe die letzten Tage ne Menge Trophys gesammelt und mein Reward-Status ist aktuell bei 35 %. Fehlen also noch 65% zum nächsten Rang. Bis zum offiziellen Start von "Playstation Rewards" werd ich wohl den "Legendary-Status" erreichen, da ich über die kommenden kalten Wintertage ne Menge spielen werde ^^ Bin gespannt wanns die ersten Schmankerl gibt Ich halte euch auf dem laufenden. |
|
| | # 5 |
| macht seine Hausaufgaben Threadstarter Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Update!! Vor einigen Tagen habe ich den "Select" Status erreicht und gleich die ersten Geschenke erhalten. Mit dabei waren 3 Dynamic Themes, 4 Premium Avatare die aber jetzt den Reward Status anzeigen (siehe Foto im Anhang!!) und ein paar HOME Items. Ob mans brauch sei mal dahingestellt, trotzdem finde ich das ganze ziemlich nice. Noch 25 % und ich erreiche den "Pro" Status, mal sehen was es dann gibt Ebenso gibt es jetzt sogenannte "Quests" durch die man schneller den nächsthöheren Status erreichen kann. Hier mal einige Beispiele der Quests: 1. Share the Play (Place your portable ID on 5 websites). Einfach die Portable-ID auf 5 Foren,Webseiten etc. posten!! 2. Demo Down (Download and play 5 game demos from Playstation Store). Selbsterklärend!! 3. No Place Like Home (Go to Playstation Home and visit the Central Plaza). Selbsterklärend!! usw. |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ganz klare Sache: Aktien von SCE! Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |