| | # 1 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Wieder ein Mittwoch - und damit der Tag für das Update im Playstation Network Store. Obwohl diese Woche das Update im PlayStation Network Store recht umfangreich ausgefallen ist - es ist einfach nicht mein Tag. Nachdem beim letzten größeren Update vor 2 Wochen mehrere Titel dabei waren, die mein Herz erfreuten, hatte ich Probleme mit dem Code für die PSN-Card - das Teil wollte einfach nicht funktionieren. Jetzt ist dieses Problem gelöst - dafür ärgere ich mich nun über die Liste im aktuellen Update. Ich habe nämlich vor 2 Wochen Magic Orbz heruntergeladen und natürlich den zusätzlichen Downloadcontent mit dem Booster Pack, dem Winter Pack und dem Jungle Pack noch hinzugekeuft, damit ich weiter spielen konnte. Und diesmal sind genau diese Titel bei den Sonderangeboten im Store-Update vertreten - ich könnte mir in den Hintern beißen. ![]() Der Blog auf PlayStation.com vermeldet zudem folgende Vorschau für das heutige Update im PlayStation Network Store: ![]() PlayStation Store mit PS3Spezial Angebote (gültig bis zum 9. Juni)
herunterladbare Spiele
Trial & Unlock
minis (PS3 & PSP)
PSOne Klassiker (emuliert auf PS3 & PSP)
Demos (kostenlos)
Game Extras (Add-On's)
Videos (kostenlos)
Designs (kostenlos)
Premium Designs
Dynamische Designs
Wallpapers (kostenlos)
PlayStation Store mit PSP und Media GoSpezial Angebote (auch über PS3-Store erhältlich) (gültig bis zum 9. Juni)
PSOne Klassiker (emuliert auf PS3 & PSP)
herunterladbare Spiele (auch über PS3 Store erhältlich)
minis (PS3 & PSP)
Game Extras (Add-On's) (auch über PS3 Store erhältlich)
Videos (kostenlos)
Quelle: Playstation.Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| add-ons, demo, designs, download, episode 2, game extras, magic orbz, mai 2010, media go, mittwoch, playstation 3, playstation portable, psn, sam and max, spezial angebote, store-update, videos |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

PlayStation Store mit PS3
PlayStation Store mit PSP und Media Go

so langsam bekomme ich doch Lust auf dieses Game -