| | # 1 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Nächster Mittwoch im Mai und es gibt das erste große Update im Playstation Network Store. Auf den ersten Blick habe ich kurz gestutzt, aber dann kam ein Lächeln in mein Gesicht. Diese Woche ist so richtig nach meinem Geschmack - es gibt wieder eine ganze Menge Sonderangebote und Games, die ganz in meine Richtung fallen. Neben Magic Orbz und TV Show King sind mit Mushroom Wars und Hyperballoid HD weitere PSN-Games zu einem günstigen Preis zu erhaschen. Aber so richtig meinen Nerv getroffen hat die herunterladbare Version des Klaus Teuber Klassikers "Catan". Mit der Version des bekannten Brett- und Kartenspiels (welches seinen Weg vor einiger Zeit auch auf meinen PC gefunden hat) zieht nunmehr auch die PlayStation-Konsole nach. Mal sehen was mich da so erwartet - und meine Erwartungen an dieses Spiel sind angesichts der zu Hause stehenden Erweiterungen und Szenarienspiele zum Titel recht hoch angesiedelt (welch doppelsinniges Wortspiel ) .Der Blog auf PlayStation.com vermeldet zudem folgende Vorschau für das heutige Update im PlayStation Network Store: ![]() PlayStation Store mit PS3Spezial Angebote (gültig bis zum 26. Mai)
permanente Preissenkungen
herunterladbare Spiele
Game Extras (Add-On's)
Videos (kostenlos)
Premium Designs
zusätzliche Releases (in neuen Gebieten)
PlayStation Store mit PSP und Media GoSpezial Angebote (auch über PS3-Store erhältlich) (gültig bis zum 26. Mai)
Game Extras (Add-On's) (auch über PS3 Store erhältlich)
Quelle: Playstation.Blog |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 | |
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Was soll ich sagen - ich bin positiv überrascht:Ich habe mir gestern noch das neue PSN-Game aus dem PlayStation-Store besorgt und angefangen zu spielen. ![]() Ein umfangreiches Tutorial erleichtert den Einstieg für bisherige "Catan"-Neulinge - geübten Spielern gibt das Game ausreichend Hinweise. Neben diversen Einstellmöglichkeiten allgemeiner Art - u.a. ist die Darstellung des Spielbretts in der klassischen KOSMOS-Variante, als Mayfair-Spiel oder als virtuelles 3D-Game möglich - können auch die Spielregeln entsprechend den weltweit üblichen Abwandlungen geändert werden. Auch in der Onlineversion des Spieles - hier kann man gegen bis zu 3 menschlichen Gegner zocken - sind diverse Wahlmöglichkeiten vorhanden. Angenehm zu beobachten war, dass bereits so kurze Zeit nach Erscheinen des Games im europäischen PlayStationNetwork einige Spieler in den Wettkampf gegen andere Spieler eingestiegen sind, so dass man selbst mit nur wenigen Änderungen an seinen Wunschspielregeln schnell fündig wird. Für interessierte User der netzwelt habe ich schon mal eine Trophäenliste zu Catan online gestellt - die Tipps zu diversen Trophäen sowie ein Review kommen die Tage auch noch ![]() Alle Liebhaber von Strategiespielen und die "Siedler" unter den PS3-Gamern sollten sich diesen günstigen Preis für die PSN-Version des Basisspiels von Catan nicht entgehen lassen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| game extras, mai 2010, media go, mittwoch, playstation 3, playstation portable, psn, spezial angebote, store-update |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

) .
PlayStation Store mit PS3
PlayStation Store mit PSP und Media Go

Was soll ich sagen - ich bin positiv überrascht: