| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Hallo und ![]() Sieh dir mal den VU+ Duo an. Ein Receiver der ein Super-Bild liefert, einfach zu bedienen ist und alles beherrscht, was man überhaupt von einem Receiver erwarten kann. Der Hersteller Marusys ist mit diesem Receiver zum ersten mal unter eigenem Namen auf dem deutschen Markt, war davor aber bereits als OEM-Hersteller für viele namhafte deutsche Firmen tätig. Man kann also sicher sein, ein wirklich ausgereiftes Gerät zu einem günstigen Preis zu bekommen. Besonders das PIP (Bild-in-Bild) welches dieser Receiver liefert, wirst du zu schätzen wissen. Während einer nervigen Werbeeinblendung schaltest du einfach auf einen anderen Sender um und läßt das ursprüngliche Programm in einem kleinen Fenster mitlaufen. Dann siehst du sofort, wenn die Werbung zu ende ist und verpaßt nichts. Mit einer optionalen Festplatte (Einbau durch SEH auf Wunsch kostenlos) kannst du ein Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes ansehen. Natürlich verfügt der Receiver auch über USB- und LAN-Anschlüsse und kann Filme vom PC oder Internet wiedergeben. Ich denke, in der Preisklasse unter 500€ gibt es kein besseres Gerät.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.03.2013
| Hallo King W., Danke für deine ausführliche Antwort. Von dem Hersteller Vu+ Duo habe ich noch nie etwas gehört….was ja nix schlechtes heißen muss…aber der Preis ist ja ziemlich happig…da kann ich mir ja schon fast einen Neuen Tv mit integriertem Tuner holen. Ich habe mal bissel rumgeschaut und verschieden Testberichte gelesen….was hälst du von der Marke Humax…der hier scheint auch ganz ok zu sein und ist im Preis etwas erschwinglicher (hat aber leider nicht so schöne Funktionen wie der Vu+Duo). Hast du schon Erfahrungen mit der Marke Humax…sind die Receiver ausgereift? Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |