| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.02.2013
| Hmm... Das einzigste was ich weis ist das es Unicable dingens ist und ich einen Technisat s1 dran hab. Was hier für eine Sat anlage angeschlossen ist kann ich nicht sagen. Bin hier erst vor 2 Monaten eingezogen. An der Anlage selbst darf ich ja nichts ändern. Wenn ich aber diesen Vorrangschalter Montiere + einen Verstärker und wieder ein Reciver, dann müsste es doch gehen? oder mach das Unicable irgendwas noch? |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Vorrangschalter bieten sich primär zum Einsatz zweier Receiver an konventionell gesteuerten Anlagen an. Auch zeitgleich sind daran zwei Receiver zu betreiben, jedoch ist bei Parallelnutzung der Empfang auf die Programme eines der vier Felder dieser Liste beschränkt, wobei der Receiver am Master-Anschluss des Vorrangschalters das Feld auswählt. Beispiel: Liefe der Masterreceiver mit Das Erste in HD, könnte man sich am zweiten Receiver z.B. auch ZDF in HD ansehen, weil ebenfalls im Feld LH angesiedelt. Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.02.2013
| Hmm... sau kompliziert die ganze sache, vorallem wenn man nicht weis was man darf und was man hat und co. xd Naja ich fahr morgen mal zu dem Zuständigen Techniker und erkundige mich über die notwendigen infos und frag gleich ob er mir das alles anschließt hehe |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |