| | # 1 |
| Registriert seit: 29.01.2013
| Hallo, ich hab jetzt schon eine ganze Weile nach einer geeigneten Montagemöglichkeit für meine zukünftige SAT-Anlage gesucht und nur sehr wenige Informationen gefunden, Daher will ich die Frage mal an hier in die Expertenrunde werfen. Was nehmt ihr als Untergrund bzw. Befestigung für die ganzen SAT-Multischalter, Erdungsblöcke usw? Ich will das im Grunde im Hausanschlussraum über meinem Elektrokasten/Sicherungskasten montieren. Bisher habe ich nur eine annehmbare Lösung hier Montage der Sat-Anlage auf Holzbrett unzulässig? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum[/url]) gefunden. Diese Lochbleche gibt es scheinbar nur in dem einen Shop, der in dem Thread verlinkt ist. Ich würde aber gerne alles bei seh1 bestellen. Da muss es doch was vergleichbares bzw. besseres geben. Die haben doch sonst alles an Profimatierial. Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Danke und Grüße, Jens |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Solche Lochbleche finden sich auch in allen Schränken der großen Kabelnetzbetreiber und die werden wiederum von nahezu allen relevanten Antennenherstellern beliefert. Es kann für SEH kein Problem sein die zu besorgen. | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 16.03.2012 Ort: mitten in Franken
| Auch die meisten Elektriker können sowas besorgen. Den entsprechenden Katalog von Hager habe ich verlinkt: http://download.hager.com/Hager.de/f...s_10DE0003.pdf Die haben auch die gleichen Maße wie die Sicherungskästen! |
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| DCT Delta Leerschrank 400x300x150 #75001525 DCT Delta Leerschrank 600x400x200 #75001526 Service- und Installationspartner eines großen Kabelnetzbetreibers kaufen zu speziellen Konditionen ein und können ausnahmsweise die Preise im Internet locker um 1/3 unterbieten. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |