| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Hallo und ![]() Mir ist nur ein Hersteller bekannt, der eine SAT-Verteilung per Glasfaser anbietet, nämlich Invacom. Wenn es sich um ein solches System handelt (aber auch nur dann) kann das Glasfaser-Signal mit diesem Converter in ein elektrisches Signal umgesetzt werden, welches dem Ausgang eines Quattro-LNB entspricht. Damit kann dann ein herkömmlicher Multischalter betrieben werden, der das Signal dann entsprechend verteilt. Den Converter und auch einen passenden Multischalter kannst du bei SEH bekommen. Bestelle aber bitte erst, wenn du genau weißt, daß es sich um ein passendes Glasfasernetz handelt.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.12.2012
| Hier erst mal der Link zu der Hp von meinem Anbieter ein anderes Bild hab ich nicht gefunden! XL Hardware - XityLight Stadtwerke Barmstedt Irgendwie hab ich da was falsch verstanden!!!! ![]() Das Signal ist doch kein Satelliten Signal (DVB-S) sondern nen Kabelsignal (DVB-C). Der Anbieter empfängt nur das Sat Signal und leitet das via LWL weiter und am Ende sitzt der Convertor der es wieder in ein elektrisches Signal umwandelt und das ist den halt (DVB-C). So steht es zumindest auf deren Homepage! Welchen Verteiler nehme ich den dafür am besten? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |