| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.02.2011 Ort: schwaben land
| DIPOL danke für dein antwort. mann bin so genervt von ständig geschupst werden von jeden ,immer wieder komt was nein darfst du nicht,geht nicht,verboten,nicht erlaubt usw........
__________________ Für Schriftliche fehler keine Haftung! Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 05.07.2012
| Kleiner Tip - schau mal Die unsichtbare Satellitenschüssel - sat.beitinger.de fast ganz Unten auf der Seite. Da gibt es sogenannte Tarn-Satelliten. Keine Ahnung, ob Die was taugen - aber vielleicht ist das ja ne Lösung. |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 02.02.2011 Ort: schwaben land
| Zitat:
Nun noch mal vorne. Damals war noch paar monate hin und her mit mein vermiete,danach hat vemieter eine anwahlt eingeschaltet und hab eine schreiben bekommen von den anwahlt. Der anwahlt hat mir eine frist gesezt 19.02.2013 bis 19.03.2013 den sat-anlage zu entfernen,hab mich angehalten an den frist. Und jezt hab bekommen eine briefe wieder von den anwahlt der schreibt. In dieser sache haben sie auf meine aufforderungvom 13.02.2013 die sat-anlage entfernt,weshalb gerichtlicher schritte nunmehr erübrigt. Aufgrund ihres verzuges sind sie verplichtet,die kosten unserer einschaltungzu tragen.155.30 euro. Hab dene eine brief geschrieben das meine sat anlage entfernt habe in den frist die angegeben haben. Dan hab bekommen eine schreiben wieder und die sagen. Iche beziehe mich auf ihre schreiben vom 20.03.2013 und teile mit,das sie sich mit der entfernung im verzug befunden haben,nachdem sie zuvor bereit von unserer mandantin gemaht worden waren .Die kosten unserer einschaltung sind daher von ihnen zu tragen .Soweit der gefordert betrag nicht bis 8 aprill 2013 gezahlt ist,werden gerichtliche schritte diesbezüglich einleiten. Also muss ich dene das geld zahlen unzwar nur weil die eingeschaltet sind als anwählte,oder verstehe ich nicht was die meinen. Bitte wen jemand hat erfahrung soll mich helfen danke.
__________________ Für Schriftliche fehler keine Haftung! Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung | |
|
| | # 7 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
Ob du evtl. noch einen Rechtsanspruch auf die Zuweisung eines Antennenstandorts nach Wahl des Vermieters hast, musst du mit einem Fachanwalt klären. Ein Dachantenne muss geerdet werden und der Vermieter kann auch eine Versicherung und Sicherheitsleistung fordern. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |