| | #81 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() | hier steht das dachdeckerbarometer auch wieder auf schöne aussicht! |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Bei uns betragen die Nachttemperaturen 4 Grad. Werde den Rest der Woche die Fenster im Wintergarten putzen und die Pflanzen vom Balkon einräumen. Das habe ich sonst immer erst Ende Oktober gemacht. Danach werde ich zwei Lampen aus Strausseneier machen. Eine davon soll ein Weihnachtsgeschenk sein.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #93 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
![]() | wir haben noch immer 22°C und wenn die kinder nicht so wild hinter meinem hund her wären, ich würde noch draußen sitzen! |
| | |
| | #95 (permalink) |
![]() | nu hab ich die sonne zu schnippie geschickt und friere heute bei nur 14°C vor mich hin! beheizbare Tastatur wäre schön gewesen! |
| | |
| | #96 (permalink) | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 753 Danke für 526 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich friere | |
| | |
| | #97 (permalink) |
![]() | mittlerweile hab ich auch wieder sonne und 20°C! in welche richtung hättest du es denn gern geschoben? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wetterthread |
| Themen-Optionen | |
| |