| | #64 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Icke jlobe snOOpy hat hier eene andere Sprache erfunden. Det kann ja selbst icke nich lesen. Aber ick jlobe det is de richtije Antwort uff seene Fraje. Kapito ? http://www.netzwelt.de/forum/557408-post46.html
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #65 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() | also ich hab snoopy verstanden und hier in bielefeld scheint ähnliches wetter zu sein wie in hessen! allerdings ziehen ein paar Wolken. |
| | |
| | #66 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Iss nen Hässe unn schnuddelt nitt. Was well me dann dozu noch schbrechen. @Nimax: Eichentlich wollde ich nur wissen, wo du do druff giggest, was issn das fer nen Bahnhoop? @schnippie: ich honn kinne nuchre Sproche errfunnen, das iss minne Sprochre uss minner ahlen Heimot, nämlich uss Kassel
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Genieße jeden Moment der bleibt, diese Zeit kehrt nie zurück. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt For fümpf Jare hap ich nisch gewisst, wie mann Ischinör schreipt, jets bin isch einen. |
| | |
| | #67 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
![]() | ja sind wie hier denn beim großen städteraten? na denn, is das vielleicht wiesbaden? |
| | |
| | #72 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Jestern Ahmd war dit Wetter so schön bes******n, aba jetz ham wa wieda nen bisschen Sonne |
| | |
| | #77 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 232 Danke für 165 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja liebe Leute, auch im Norden nix mit norddeutschem Schuddelwetter. Hier an der südlichen Nordsee fehlen nur noch die Palmen, sonst wärste auf PMI.
__________________ ![]() Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (Der kleine Prinz) |
| | |
| | #79 (permalink) |
![]() | da ich auf dem sofa liege, benutze ich das dachdeckerbarometer! gestern sind sie mit nacktem oberkörper übers dach geturnt, heute haben sie t-shirts an! ergo: gestern war das sichtbar bessere wetter!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wetterthread |
| Themen-Optionen | |
| |