| | #22 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Dann wird dich diese Nachricht bestimmt freuen Denn heute Nachmittag kommen von Westen zum Teil schwere Gewitter auf uns zu. Es wird im Osten zuvor bis 34 Grad heiß. »
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Laut wetter.de soll das Gewitter an Wiesbaden vorbei ziehen und hier wird die Luft, wie so oft, wohl wieder dampfbadmäßig sein. | |
|
| | #24 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Geändert von schnippewippe (07.08.2008 um 10:00 Uhr) | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aha, de hessische Messestäche schwitzt schon, mir jeht det inne Hauptstadt ooch nich besser |
| | |
| | #27 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 19.07.2008
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 59 Danke für 46 Beiträge
![]() | Gerade ist über die hessische Bergstraße ein wenige Minuten währendes Gewitter gezogen. Total verrückt. Man sah es kaum anrücken, als sich plötzlich eine dunkle Wolkenfront gebildet hatte, ein Sturm einsetzte und es kurzzeitig wie aus Kübeln goß. Es donnerte auch ein bißchen, Blitze habe ich keine gesehen. Aber ebenso schnell, wie es gekommen war, war die dunkle Wolkenfront über die Bergstraße hinweg Richtung Odenwald abgezogen, der Sturm war fort und es regnete nicht mehr. Wenn es 5 Minuten gedauert hätte, wärs lang. Einfach verrückt. Jetzt ist es kurzzeitig mal etwas abgekühlt, aber man sieht, dass die Regenspuren auf der Straße schon fast wieder verdampft sind und so bleibt es feucht in der Luft. Liebe Grüße ins Netz, wo das Wetter immer gleichförmig zu sein scheint Lili |
| | |
| | #28 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() |
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #29 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Der Mann meiner Freundin hat einen riesigen Kübel mit Tomaten bepflanzt. Den fährt er immer dahin, wo es gerade für die Tomaten am besten ist. Nachmittags hält er ein Schläfchen bei seinen Tomaten. Ich habe immer gesagt, er geht wieder unanständige Witze erzählen , damit sie schneller rot werden. Was macht der nur, wenn es seinen Garten erwischt. Klar ist es mit den Kellern schlimmer. Ich habe damals auch gejammert als bei den Sturm , die Pflanzen auf meinen Balkon hin waren. Die Rankenpflanzen musste ich richtig auseinander reissen. He perdita binde sie mal an Stäbe hoch. Vielleicht klappt es noch. Oder sind sie direkt abgebrochen. Wenn es nicht geht, lasse sie nachreifen. Nicht wegwerfen.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
![]() | natürlich sind die keller schlimmer! was ich geschrieben habe war natürlich ironisch gemeint! die tomaten sind nur abgeknickt und ich habe sie natürlich wieder hochgebunden, denn die stäbe, an denen sie festgebunden waren sind gleich mit abgeknickt! wie gesagt, ganze bäume haben dem unwetter nicht standhalten können! mein verlust beläuft sich auf eine tomate und meine passionsblume, die es vom tisch gefegt hat und die es wohl nicht überlebt hat ( schade, sie war so schön am blühen! alles halb so schlimm, nur der schreck saß tief, nachdem ich die verwüstung gesehen habe. viel schlimmer hat es meine freundin erwischt! die darf heute auf dem sofa schlafen, weil sie das schlafzimmerfenster offen gelassen hatte und der regensturm genau in ihr schlafzimmer gedrückt hat! alles nass!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #31 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Deine Pflanze muss nicht hin sein. Ich würde es hochbinden und abwarten. Im Winter hätte man sie ja eh beschnitten.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. | |
| | |
| | #32 (permalink) |
![]() | Wetter-Roulette Heute ist das Wetter ein reines Glücksspiel. Es kann alles passieren: Sonne, Schauer, Blitz, Donner. Das Ganze bei einheitlichen 20 bis 26 Grad. » 08. August 2008 Unwetter in Deutschland
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #34 (permalink) |
![]() | Über Berlin hat Petrus gerade die Schleuse geöffnet. Hans du hast nicht viel Regen für Charlottenburg übrig gelassen. Das war echt nicht der Rede wert. |
| | |
| | #36 (permalink) |
![]() | nachdem es heute morgen hier geregnet hat, ist mittags die sonne herausgekommen! jetzt ist es wieder so schwül, dass man nicht weiß, ob die feuchtigkeit an der stirn kondensiert oder ob es sich um schweiß handelt! p.s. bei meiner freundin ist de keller vollgelaufen, obwohl sie am hang wohnt!
| | |
| | #37 (permalink) |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 753 Danke für 526 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Eigentlich habe ich immer gedacht, der August zähle zum Hochsommer ![]() Na ja, für Herbst ist es auch zu schwül So wünsche ich Euch, trotz des vorhergesagten Regens, ein schönes Wochenende |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 769 Danke für 451 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Die Wetterkarte verrät, es regnet nur auf einem kleinen Flecken in der Schweiz. Und zwar genau dort wo ich wohne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wetterthread |
| Themen-Optionen | |
| |