|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #63 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 25.02.2007
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 74 Danke für 47 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Ach komm schon, das war doch nur ein Joke. ![]() Dafuer die rote Karte ist doch etwas uebertrieben, oder? OK, als Wiedergutmachung lade ich dich heute dazu ein:
__________________ \!/ (@@) ----oOO-(_)-OOo---- Ein guter Slogan kann jegliches Denken 50 Jahre lang aufhalten. |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() |
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #71 (permalink) | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 753 Danke für 526 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat: Geändert von sarazena (05.11.2007 um 17:31 Uhr) | |
| | |
| | #75 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Geändert von schnippewippe (06.11.2007 um 00:52 Uhr) | |
| | |
| | #77 (permalink) |
![]() | Was hat das mit rumzicken zu tun. Tomaten sind nun mal für mich gesund. Was kann ich dafür, dass sie mir bekommen. Dafür soll ich mich hier fernhalten. von Milchprodukten - Zitrusfrüchte- Äpfel - Eiprodukte - Fisch- Nüsse und Weißbrot . Kann deshalb doch nicht sagen, was ist denn daran gesund !!!! Also du stehst nicht alleine da.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #78 (permalink) | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Das "Zicken" bezog sich lediglich auf die Erörterung der Schuldfrage und war nicht ganz ernst gemeint | |
| | |
| | #79 (permalink) | |
![]() | Zitat:
![]() Was die Kontaktallergien angeht , sagte meine Ärztin ,ich sollte mir einen reichen Mann suchen, der für mich auf den Bergen ein Haus baut. Also, sollte zufällig einer hier im Forum sein, bitte melden.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. | |
| | |
| | #80 (permalink) | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat: | |
| | |
![]() |