Filmname gesucht (Snowboardfilm)

Alt 15.01.2010, 21:08   # 1
Tooobe

Hi,

ich habe vor einigen Jahren einen Snowboardfilm gesehen, dessen Name ich leider vergessen habe und von dem ich hoffe, dass einer von euch ihn vielleicht weiß.

Es geht meiner Erinnerung nach um einen Jungen, der in ein Snowboardcamp kommt, dort von den anderen - ausschließlich reichen Jugendlichen - gemobbt wird etc...der ganze Film ist im Grunde grottenschlecht (vor allem die Tonsynchronisation), der Sinn der Story bleibt dem Zuschauer beinahe verborgen, da sie wirklich absolut miserabel ist.

Fragt bitte nicht, wieso ich den Film nochmal sehen will

Habe schon bei Google ziemlich lange gesucht, jedoch ist er mir dort nicht begegnet.

Marc
Alt 16.01.2010, 23:44   # 2
r.a.

Benutzerbild von r.a.

Ist es vielleicht das ...

Im idyllischen Bergdörfchen Pine Mountain herrscht Krieg. Reiche Studenten einer noblen Snowboard-Akademie, sogenannte Richies, befehden sich unter Führung eines Army-Oberst und Zuhilfenahme aller denkbaren miesen Tricks mit den wirtschaftlich weniger gut bestellten Locals, kurz Poories genannt. Ein netter neuer Schüler der Akademie verkracht sich mit seinen Kameraden, schlägt sich auf die Seite der Underdogs und führt mit Hilfe zweier alter Snowboard-Veteranen die Rebellion zum Sieg.

OFDb - Frostbite (2004)

Ein guter Slogan kann jegliches Denken 50 Jahre lang aufhalten.
Alt 16.01.2010, 23:55   # 3
Tooobe
Threadstarter

GENAU DAS IST ES, vielen vielen Dank! Spitze wie du das rausgefunden hast, Respekt ^^

Marc
Alt 17.01.2010, 00:27   # 4
r.a.

Benutzerbild von r.a.

Ich habe nur die Such(t)funktion bemüht.

OFDb - Erweiterte Suchoptionen

Ganz unten bei "Inhalt - Stichwort" Snowboard eingegeben, "Eiskalter Tod" ausgeklammert ...

Alt 28.05.2012, 05:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.