Hier können wir alle Releasedaten von neuen Kinofilmen und DVD Veröffentlichungen zusammenfassen.
Hier können wir auch kleine Pre- und Reviews von Filmen posten und Infos sammeln.
Ab Post 553 stehen nun auch Bewertungen von mir an. Das Ganze bewegt sich zwischen 1 und 5 Kiwis, wobei 5 nur absolute Meisterwerke erhalten und Filme mit einer Kiwi in Atommüllendlager gebracht werden sollten.
Das könnte so aussehen:
Sehr gut kalkulierte Preise Versand ab 1,49 € das ganze nach Deutschland in 4-7 Tagen.
Eine große Auswahl an Region Free BluRays usw. Alle Filme auch mit angabe der vorhanden Sprachen
einfach mal schauen grad für Leute die spaß an OriginalTonspuren in english haben sehr Interssant.
Hier mal nen Angebot:
Full Metal Jacket (DeLuxe Special Edition) REGION FREE BLU-RAY
€ 17,44 (bei Amazon.de 29.99)
Special Features
5.1 Dolby Digital (English)
PCM 5.1 (Un)compressed (English)
5.1 Dolby Digital (Spanish)
5.1 Dolby Digital (French)
5.1 Dolby Digital (Italian)
5.1 Dolby Digital (German)
Audio commentary by stars Adam Baldwin, Vincent D'Onofrio, R. Lee Ermey and Jay Cocks
"Full Metal Jacket: Between Good and Evil" featurette
07.04.2008, 15:10
#
5
imported_Moejoe
Gesperrt
Man on Fire ( Mann unter Feuer )
Filmbeschreibung:
Der ziemlich abgewrackte, versoffene ehemalige Navy-Soldat Creasy übernimmt auf Empfehlung seines Ex-Kollegen Rayburn einen Bodyguard-Job bei einem Ehepaar in Mexiko City, das von einer Serie dreister Kindesentführungen erschüttert wird. Nur widerwillig freundet er sich mit seinem Schützling, der zehnjährigen Pita, an. Als diese jedoch am helllichten Tag in die Hände skrupelloser Kidnapper fällt, begibt sich der verbitterte Einzelgänger mit Hilfe der cleveren Journalistin Mariana auf erbarmungslosen Rachefeldzug. Mit diesem visuell herausragend umgesetzten Actiondrama behauptet 'Top Gun'-Macher Tony Scott seinen Platz in Hollywoods erster Regieliga. Auf der Habenseite dieser Adaption nach A.J. Quinnell stehen der souverän aufspielende, zweifache Oscar-Preisträger Denzel Washington und die großartige Kinderdarstellerin Dakota Fanning ('Ich bin Sam') sowie das dramaturgisch herausragende Drehbuch von Brian Helgeland ('L.A. Confidential'). Der blutig-brutale Rachefilm dürfte Genrefans voll und ganz überzeugen.
07.04.2008, 15:15
#
6
ammenell
Gesperrt
glaub das ist mit abstand der brutalste film, in dem denzel mitspielt... aber absolut weit vorn, hat mir sehr gut gefallen!
07.04.2008, 15:17
#
7
imported_Moejoe
Gesperrt
mir gefallen alle filme von denzel die ich bis jetzt gesehen habe, aber ja der war sehr gut.
Genau mein geschmack.
07.04.2008, 15:19
#
8
flagge
kennt jemand norbit?
07.04.2008, 15:23
#
9
ammenell
Gesperrt
norbit ist witzig, aber war nicht so der überhammer... wobei, das eine mädl in das er sich verschaut.... will jetzt nicht nach ihr googlen, aber kann mich erinnern, die wär ne echte alternative gewesen
@moejoe: american gangster hat mir nicht gefallen, der war einfach zu langatmig - er war nicht wirklich schlecht, aber denzels filme reißen mich normal mehr mit
07.04.2008, 15:28
#
10
imported_Moejoe
Gesperrt
och ich fand den American Gangster auch ziemlich gut, man muss sich mal hineinfühlen und das kann man bei Denzels Filmen ganz gut finde ich.
Der American Gangster hat ganz gut angefangen usw man hat gedacht denzel ist JEDEN überlegen doch das ende war klar das man ihn eben erwischt...
das haben die scheisse gemacht dass das gute immer gewinnt -.- der bulle war auch hässlig
07.04.2008, 15:30
#
11
HeadWind
Moderator
Zitat:
Zitat von flagge
kennt jemand norbit?
Ja, habe ich gesehen, und ich muss sagen, der war schlecht. Ein misslungener Versuch an die eh schon nicht so dollen Filme "Der verrückte Professor" anzuknüpfen.
Eddie Murphy hat wirklich mehr drauf (gehabt) als solche flachen Komödien, mit dicken-Kostüm.
Richtig gute Lachnummern in den letzten Jahren waren:
50 erste Dates
Männlich, 40 Jungfrau, sucht:
Shaun of the Dead
Hott Fuzz
Human Traffic
Da sind die Ideen wenigstens originell. Der Rest an Komödien sind aufgewärmte pseudo-Romantik scheisse.
07.04.2008, 15:33
#
12
flagge
naja norbit ist eine der wenigen dvds die ich mir gekauft hab
07.04.2008, 15:34
#
13
ammenell
Gesperrt
der bulle ist dann eh zum handkuss gekommen - fand die szene so fetzig, wie denzel mit einem seiner brüder im auto sitzt und genau der bulle hält ihn auf, sie haben aber das zeug kiloweise hinten verstaut...
"sieh mal einer an, was haben wir denn da? was machen wir jetzt?"
"gar nichts machen wir, wir fahren alle nach hause und essen kürbiskuchen. oder wollen sie, dass beim nächsten mal ihr haus in die luft fliegt?"
sehr genial rübergebracht. aber für dieses typische gangster-/drogenboss
epos á la blow oder scarface hat mir einfach was gefehlt....
aber seine anderen filme sind bei mir alle ganz weit vorn dabei!
07.04.2008, 15:36
#
14
HeadWind
Moderator
Geschmäcker sind verschieden. Aber da ich schon ne Menge DVD´ s habe, die meinen Geschmack besser treffen, verzichte ich auf Norbit. Irgendwann hat man solche Filme einfach satt.
#
15
ammenell
Gesperrt
Zitat:
Zitat von HeadWind
Ja, habe ich gesehen, und ich muss sagen, der war schlecht. Ein misslungener Versuch an die eh schon nicht so dollen Filme "Der verrückte Professor" anzuknüpfen.
Eddie Murphy hat wirklich mehr drauf (gehabt) als solche flachen Komödien, mit dicken-Kostüm.
Richtig gute Lachnummern in den letzten Jahren waren:
50 erste Dates
Männlich, 40 Jungfrau, sucht:
Shaun of the Dead
Hott Fuzz
Human Traffic
Da sind die Ideen wenigstens originell. Der Rest an Komödien sind aufgewärmte pseudo-Romantik scheisse.
wo wir grad bei komödien sind: bei chuck und larry wär ich ein paarmal fast vom sessel gefallen vor lachen, war einer der besten die ich in letzter zeit gesehen hab - mag aber auch beide schauspieler recht gern
#
16
Agent-Kiwi
Threadstarter
Ich finde Komödien sowieso nicht gut.
Parodien a la Scary Movie gehen bei mir gar nicht.Absolut lächerlich.
Da sind mir Thriller, Actionfilme,... mit Wortwitz viel lieber.
Kleines Beispiel: Bruce Wills.
Erbarmungslose Action und Wortwitz. Mit Mos Def hat er in 16 Blocks gut harmoniert. Die "Die Hard" Filme sind sowieso immer gut.
Ammenell hat recht, Chuck and Larry war klasse. Liegt aber eher an den 2 Schauspielern, die einfach perfekt zusammenpassen und einfach zum schießen sind.
07.04.2008, 15:44
#
17
Nelly-Villa
Save the last Dance und Chuck und Larry
07.04.2008, 15:44
#
18
HeadWind
Moderator
Jedoch sind da keine Dinge dabei, die nicht bei Bud Spencer und Terence Hill, oder Dick und Doof etc schon gewesen wären. Neue Ideen braucht der Film ^^
Naja... ich glaube um so älter ich werde, um so mehr wird mir das so gehen, dass mir alles schon bekannt vor kommt.
07.04.2008, 15:46
#
19
Agent-Kiwi
Threadstarter
Das geht nicht nur dir so.
Ich hab mit meinem zarten Alter innovationstechnisch ca. 2 Ego-Shooter gespielt, ideentechnisch 10 Filme.
07.04.2008, 15:53
#
20
imported_Moejoe
Gesperrt
Zitat:
Zitat von ammenell
wo wir grad bei komödien sind: bei chuck und larry wär ich ein paarmal fast vom sessel gefallen vor lachen, war einer der besten die ich in letzter zeit gesehen hab - mag aber auch beide schauspieler recht gern
chuck and larry war mir nun wirklich zu homo sorry