| | # 1 |
| Registriert seit: 20.11.2008
| Hi Leute, Ich suche das Lied das ab 0:12 im folgenden Video abgespielt wird: YouTube - Sie wollen dich besitzen und kontrollieren! |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.11.2008
| Hi, Ich suche den Namen des Lied esdas im Hintergrund während des gesamten Videos gespielt wird: YouTube - The Holographic Transdimentional System You Know As Life |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ach, mir kommen die Tränen. Warst es nicht Du, der bei seinen ersten Anfragen dieser Art 50 bzw. 100 Euro Belohnung versprochen hat, die nie ausgezahlt wurden? War das "zivilisiert"? Und jetzt wirfst Du mir Beleidigungen vor? Was auch immer Du so gedeutet hast, so war es nicht gemeint... Ich habe nichts gegen Deine Fragen, ich habe weder Deine Beiträge gelöscht noch hier geschlossen. Wenn wer die Antwort kennt darf er antworten. Einzig immer wieder neue Themen aufmachen ist mir etwas zu unübersichtlich, würde mich freuen wenn Du das akzeptierst. Allerdings ist so ein Forum wie hier eine Gemeinschaft, darum habe ich gefragt, ob Du noch andere Hobbys hast, ob Du auch mal was zurück geben möchtest, nicht immer nur fragen und nehmen, auch mal anderer Leute Fragen beantworten und geben? Grüße |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.11.2008
| Zitat:
Ich bin hier im Forum nie richtig aktiv gewesen, habe es bis jetzt nur zur Liedersuche benutzt. Vielleicht werde ich ja mal aktiver hier, um auch anderen Usern zu helfen. | |
|
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
![]() Aber okay, lass uns das alte Thema jetzt begraben. Solange Du mir abnimmst, dass ich Dich nicht beleidigen wollte... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |