Suche ein Lied aus einem MTV Musikvideo

Alt 16.04.2009, 01:07   # 1
kablam

Erstmal ein herzliches Hallo
Also, ich suche ein Lied welches ich letzte letzte Nacht auf MTV gehört hatte.
Es war ein Musikvideo mit einem Typen (wahrscheinlich Amerikaner) in Japan oder China war. Er hatte viele bunte Klamotten an und sang etwas MGMT mäßig
(helle Stimme).
Über den Text kann ich nichts sagen weil ich es beim Left 4 Dead spielen gehört hatte ^^.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich solche Lieder echt vermisse und sowieso nicht mehr so viel gute Musik im Umlauf ist.
Mfg kablam
Werbung

Alt 16.04.2009, 07:42   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

kannst Du was Dir zum Lied aufgefallen ist etwas detailieren? Was hast Du gesehen, warum schließt Du auf China/Japan, eher ländlich oder Stadt, was für "bunte" Klamotten, Hautfarbe, Musikstil usw. usw.?

Hilfreich ist auch die MTV Playlist, aber aus dem Nachtprogramm muss da nicht alles enthalten sein.

Grüße,
Thorsten
Alt 16.04.2009, 19:25   # 3
kablam
Threadstarter

Danke erstmal für die Antwort.
Wie gesagt hatte ich es beim Zocken gesehen und nicht wirklich viel erkennen konnte ich deswegen nicht.
Es war eher China / Japan da auch die Häuse enthalten waren und auch ein solche Garten zu sehen war.
Teilweise wurde auch die Stadt gezeigt.
Also mit bunten klamotten mein ich ausgefallene Farben wie blau und rot.
Er hatte z.B. eine glänzende blaue Jacke an.
Hautfarbe war weiß und Musikstil ging eher ins poppige rein also wie gesagt, etwas MGMT mäßig vom Gesang her.

Danke für den Tipp ich werde mir solang die Playlist durchschauen, wäre aber toll wenn ihr mir trotzdem helfen könntet

lg
Alt 16.04.2009, 20:36   # 4
kablam
Threadstarter

Hab's gefunden
Empire Of The Sun - Walking On A Dream
Antwort

Stichworte
mgmt, suche
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.