~:..Mixtapes..:~

Alt 15.01.2009, 20:06   # 1
Tormas89

Hey Leute,
als erstes, ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist aber ich frag mal trotzdem : also gibt es oder bzw. kennt ihr i-net Seiten bei denen man kostenlos und vor allem LEGAL Mixtapes, bevorzugt aus Ami-Land berühmter Interpreten à la Lil Wayne, Rick Ross, Chamillionair etc. herunterladen kann ???
Ich bin bereits durch Google auf diverse Seiten gestoßen, die ich hier am besten nicht posten werde, da ich wie gesagt nicht weiß in wie weit sie legal sind.

Würd mich riesig freuen wenn sich jemand melden und mal für Klarheit sorgen und eventuell Links legaler Seiten posten würde.

Beste Grüße an alle Netzweltler
Tormas89
Werbung

Alt 16.01.2009, 08:47   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Im Zweifelsfall bekommt man von den Künstlern direkt auf deren Homepage solch Mixtapes - alles andere wären Mitschnitte, die vllt aus dem Radio stammen.
Noch eine Möglichkeit wäre über Online Radio solche Mixe mitzuschneiden - ansonsten kann ich dir keine "legalen" Tips mehr geben
Alt 16.01.2009, 09:43   # 3
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Moin Tormas89,

ist zwar keine direkte Seite zum Downloaden aber ein Radiosender, der nur Mixe macht, die du mit einem Premium Account herunterladen kannst. Dieser kostet nur ein Paar Euro im Monat, weiß nicht mehr genau wie viel.

Kannst es dir mal anhören und bei Gefallen, ein Paar Euro investieren. Die Rede ist von dem Sender Blackbeats FM, den ich auch regelmäßig konsumiere

Grüße
Alt 18.01.2009, 00:27   # 4
Tormas89
Threadstarter

Danke Leute aber ich dachte da eher an irgendeine Internetseite vllt kennt ja jemand doch noch eine. Es geht wie gesagt um Mixtapes nicht um einzelne Tracks