| | # 4 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Ich hab mir Watchmen angeschaut, und war ziemlich entsetzt, dass der Film ab 16 freigegeben ist. Er war auf jeden Fall schlimmer als so mancher Horror-Film! Ich war so was von enttäuscht! Ich hab mehr erwartet! Dann als Harry-Potter-Fan freue ich mich auf den nächsten Teil, der ja laut Fans, die an der Probevortstellung waren nicht so gut sein soll. Worauf ich mich auch freue ist der nächste Pixar-Film "UP!"! Ansonsten wird uns das Jahr 2009 nicht viel bringen. Durch den Autorenstreik 2008 fielen viele Projekte ins Wasser. Mein Highlight 2008 war "The Dark Knight"! Heath Ledger kann einfach super schauspielern! Schade dass er gestorben ist! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 09.01.2009
| Habe endlich Watchmen gesehen und muss sagen: Ich bin entsetzt. Schauspielerische Leistungen = 0, Story-Ausbau mangelhaft (man hätte mehr aus der Vorlage rausholen können) Soundtrack gut aber völlig deplatziert. Ich befürchte ich versteh den Film einfach nicht. So Probleme hab ich eigentlich nie. Ich verstehe normalerweise immer, wie Filme zu sehen / verstehen sind. Und jetzt warte ich nur auf ne Pressekonferenz von Zac Snyder, in der er offenbart, dass der Film ne reine Verarsche war, und er nur mal sehen wollte, wie er Leute mit nem hochpolierten Trailer und dem Comic als Zugpferd blenden kann. Noch entsetzter war ich dann aber, als ich gesehen hab, dass er bei imdb 8,0 Punkte hat. Ich glaub ich versteh ihn einfach nicht. Zum Thema: Ich freu mich sehr auf: Inside Hollywood vom Wag the Dog Regisseur Levinson. Der wird sicher gut. Außerdem: I love you Man Where The Wild THings are (ja genau... das Kinderbuch. dt.: Wo die wilden Kerle wohnen) und ganz besonders großartig wird mit Sicherheit Gilliam's Imaginarium of Doctor Parnassus mit Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law, Colin Farell, Tom Waits, etc... Hoffen wir nur,d ass er auch wirklich noch 2009 in die deutschen Kinos kommt. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Ich habe am Samstag bei Wetten Dass..? die Vorschau zum "Mall Cop" (Kaufhauscop) gesehen, und habe entschlossen reinzugehen. Hab viel zu wenig Comedy-Filme im Kino gesehen und Kevin James machte auf mich einen so sympatischen Eindruck. |
|