Hey,
ich suche einen Film, der vor ein paar Jahren auf VOX ausgestrahlt wurde, vielleicht kennt ihn der ein oder andere.
Leider kenne ich den Titel nicht mehr! Ich kenne eigentlich nur die Schlussszene.
Es war eine Frau, die immer irgendwie Menschen umgebracht hat, auf eine normale Art (Kein Horror) wurde um 20:15 Uhr einmal auf VOX ausgestrahlt.
Es waren immer Menschen, die entweder ihrer Tochter oder Freunden oder ihr etwas angetan haben, hat sie diese Menschen aufgesucht und dann getötet, dann kam sie zum Schluss war sie in einem Gericht, wo eine Zeuge aussagen musste, da er gesehen hat, wie sie einen umgebracht hat.
Die Frau hatte aber eine so gute Idee, die hatte ihre Beine ein wenig geöffnet, damit der Mann, (Er war etwas Dicker und hatte eine Brille) da drauf guckt und deswegen eine Falsch-Aussage gemacht hat, danach wurde die Frau wieder auf freien Fuss gelassen und hat im Anschluss sofort eine Person im Gericht umgebracht, weil sie von demjenigen angerempelt wurde.
Ich weiß, ist keine genaue Beschreibung aber genauer weiß ich es leider nicht mehr.

Ich hoffe einer kann mir helfen!!!