| | # 1 |
| Registriert seit: 10.01.2009
| Ich bin vor kurzer Zeit auf die Newcomerin Jasmin Shakeri gestoßen und seitdem begeistert von ihrer Musik! sie macht deutschen R&B/Hip Hop und ich finde, sie hats echt drauf? Sagt doch mal eure Meinung zu ihr und zu deutschsprachiger Black-Music insgesamt .hier mal ein link: YouTube - Jasmin Shakeri Spank Dat Ass Werbung |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.01.2009
| Hey Leute, ich wollte euch mal ein paar Jasmin News mitteilen, vielleicht ändern sich die Meinungen hier und da ja noch Man kann ihren Song "Spank Dat Ass" jetzt runterladen: Spank dat Ass - Jasmin Shakeri - Musik Album - Musicload http://itunes.apple.com/WebObjects/M...34078&s=143443 außerdem könnt ihr euch mal das Making Of Video zu "100 Takte" ansehen . Erstaunlich ;DYouTube - Jasmin Shakeri - Making Of "100 Takte" |
|
| | # 9 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Also ich bin ja auch kein Fan von R&B, aber dennoch habe ich mir das Video mal eben angesehen und es ist wirklich nicht jetzt der Hammer, aber dennoch nett gemacht - den Text lassen wir mal beiseite - denn im Grunde sind solche Texte die Basis für den Beat Bin mal gespannt, ob sie es schafft, um etwas bekannter zu werden - das Zeug dazu hat sie jedenfalls |
|

.