Deutscher R&B / Jasmin Shakeri!

Alt 10.01.2009, 15:32   # 1
GinnyWq

Ich bin vor kurzer Zeit auf die Newcomerin Jasmin Shakeri gestoßen und seitdem begeistert von ihrer Musik! sie macht deutschen R&B/Hip Hop und ich finde, sie hats echt drauf?
Sagt doch mal eure Meinung zu ihr und zu deutschsprachiger Black-Music insgesamt .

hier mal ein link:
YouTube - Jasmin Shakeri Spank Dat Ass
Werbung

Alt 10.01.2009, 16:48   # 2
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Auch wenn ich denke, dass Dein Post nur Werbung ist, möchte ich meine Meinung sagen.

Ganz ehrlich? Nichts Besonderes. Gleiche Masche wie bei Kitty Kat, von AGGRO Berlin, und Lady BitchRay. "Singen" kann sie auch nicht wirklich. Unter HipHop & R&B verstehe ich persönlich was anderes. Aber Dirty liegt eben im Moment im Trend und auf den Zug muss jeder aufspringen, der sich einen Namen machen will.

Gruß
Alt 10.01.2009, 16:55   # 3
GinnyWq
Threadstarter

ist er nicht, ich bin bloß interessiert und da ich sonst nur im forum lese, dachte ich mir, ich schreibe mal ins off topic, bei allem andren finde ich nur hilfe, kann aber nicht wirklich selbst mitreden.

meinst du, sie ist wirklich so schlecht?
sie hat ja auch noch andere lieder .
Naja, vielleicht gibts ja noch ein paar Leute hier, die sie mögen, so wie ich .
Alt 10.01.2009, 17:02   # 4
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Dann habe ich mich in Dir getäuscht, sorry. Normalerweise kommen die User nicht wieder, nachdem sie in ihrem ersten Beitrag einen Link posten, auch wenn es nur ein Video ist. Ausnahmen bestätigen die Regel

Für mich ist das jedenfalls nichts besonderes. Vom Text her spricht es mich nicht an, da man nahezu täglich Lieder in diese Richtung hört, auch von den männlichen Kollegen. Da fehlt mir der Wow-Effekt. Der Beat ist zwar ganz nett aber bleibt auch nicht hängen. Der Wiedererkennungswert fehlt. Wer weiß, vielleicht wird doch was draus und es entwickelt sich weiter. Weiß nicht, wie populär sie schon ist.

Gruß
Alt 10.01.2009, 17:04   # 5
GinnyWq
Threadstarter

leider noch nicht so bekannt, aber ich bin auch auf ihre weiteren projekte gespannt .
Alt 10.01.2009, 17:31   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von GinnyWq
Ich bin vor kurzer Zeit auf die Newcomerin Jasmin Shakeri gestoßen
Jemand der bei anderen Musikern die zweite Geige spielte, und lustig im Hintergrund trällern durfte, ist kein Newcommer.

Lustig der Kommentar von Warnerhome.
Zitat:
Das Video wurde in einem Eisraum bei –20 Grad gedreht. Jasmin Shakeri musste anfangs fast nackt einen ganzen Tag in diesem Eisraum verbringen und performen. Das war sicher kein Zuckerschlecken, aber es hat sich gelohnt - unbedingt ansehen!
Bei zwanzig Grad minus singt niemand nackig.

Meine Meinung:
Kann mich kurzfassen.
Nichts weltbewegendes.

m.f.G.
Alt 17.02.2009, 22:43   # 7
GinnyWq
Threadstarter

Hey Leute,
ich wollte euch mal ein paar Jasmin News mitteilen, vielleicht ändern sich die Meinungen hier und da ja noch .

Man kann ihren Song "Spank Dat Ass" jetzt runterladen:
Spank dat Ass - Jasmin Shakeri - Musik Album - Musicload

http://itunes.apple.com/WebObjects/M...34078&s=143443

außerdem könnt ihr euch mal das Making Of Video zu "100 Takte" ansehen . Erstaunlich ;D
YouTube - Jasmin Shakeri - Making Of "100 Takte"
Alt 07.04.2009, 10:18   # 8
grendel

Naja, deutschen Hiphop und R&B, der von einer Frau "gesungen" wird, gibts ja selten. Aber mein Ding ist es nicht.
Alt 28.05.2009, 08:10   # 9
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Also ich bin ja auch kein Fan von R&B, aber dennoch habe ich mir das Video mal eben angesehen und es ist wirklich nicht jetzt der Hammer, aber dennoch nett gemacht - den Text lassen wir mal beiseite - denn im Grunde sind solche Texte die Basis für den Beat

Bin mal gespannt, ob sie es schafft, um etwas bekannter zu werden - das Zeug dazu hat sie jedenfalls
Alt 01.06.2009, 14:35   # 10
neu hier

also ich möchte mal eine frau im deutschen r&b oder hip hop sehn die sich ein anderes image aufbauen als diese jasmin shakeri usw..
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.