verzweifelte suche nach einem song

Alt 03.01.2009, 00:07   # 1
fungel

Hallo Zusammen,
ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem bestimmten Lied. Normalerweise bin ich ganz gut darin,sowas im Internet zu finden, Problem is nur das ich leider nur die Melodie und einen Teil des Refrains im Kopf habe. Der Teil lt.: "Ohhh i´m so in love with you..." (damit beginnt der Refrain!). Ich meine, dann gehts mit "can´t get a message through" weiter, bin aber nich ganz sicher. Der Song müsste schon einige Jahre alt sein, aber nicht älter als 1990. Kommt ausserdem in einem amerikanischen Film (oder einer US-Serie?) vor. Weitere infos: das Lied wird von einem Mann gesungen, Stil ist (Mainstream-)Pop.
Ich weiß, das sind sehr spärliche infos, drum tu ich mir ja auch bei der Suche so schwer. Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee??? Tät mich riesig freuen
Werbung

Alt 03.01.2009, 10:16   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Spontan habe ich nur 'ne Frau, Kylie 1991 mit "Aah, love you love you" am Anfang und "What do I have to do - To get the message through - How can I prove that I really love you, love you" im Refrain...

Wird es wohl nicht sein

Noch weiter abschweifend: "A Little Respect" von wahlweise Wheatus oder im Original Erasure?

Ich glaube auch nicht. Schade hätte gern geholfen. Hast Du noch mehr Gedächtnis-Bruchstücke, die sich in Sprache fassen lassen (ich kann ja schlecht sagen: Summ mal)...

Grüße,
Thorsten
Alt 11.01.2009, 19:57   # 3
fungel
Threadstarter

...jetzt dacht ich, ich könnt noch was zum Dank dazuschreiben...das is nämlich genau das Lied, das ich gesucht hab!!! Also nochmals TAUSEND DANK, du bist der Beste!
Gruß,
Fungel
Antwort

Alt 11.02.2012, 22:10 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.