suche dringend lied und kann mich nur noch an den videoclip erinnern.. hifle

Alt 25.07.2008, 23:42   # 1
anjuli

hi leute!!
ich habe ein problem. und zwar suche ich ein lied, von dem ich dummerweise nur noch teile des videos im kopf habe, und weis das es mich sowohl szenisch als auch vom INHALT her sehr beindruckt hat...
viell. könnt ihr mir helfen.

hier die anhaltspunkte zum videoclip:

ich suche ein lied.. von dem mir dummerweise nur der videoclip im kopf geblieben ist.
es ist in meiner erinnerung eine etwas rockigere nummer, aber eher ruhig... neu, soweit ich weis.

folgende fetzen weis ich noch:

der clip szeniert mehr oder weniger eine art liebesstory.. mit bildern. es gibt einen typen, der eine blonde freundin hat, mit der er ständig zu sehen ist..
im hintergrund oder nebendran ist immer ein sehr sehr hübsches, dunkelhaariges aber eher unscheinbares mädel (dem amerikanischen highschoolklischee nach wäre die aktuelle die cheerleaderin, und die dunkelhaarige wohl eher ein seitenläufer).

man merkt während dem clip immer, das zwischen dunkel-haar und dem typen in den blicken irgendwas läuft.. aber er hat ja nunmal die freundin.

am ende lässt er die aber sitzen, sie fährt mit dem auto weg und die dunkelhaarige und er "finden sich".

weitere fetzen wäre eine gruppe junger menschen mit instrumenten (gitarren),
die braunhaarige die eine (signierte????) gitarre in wut zerschlägt..
und eine szene wo die band auf der ladefläche eines pick-up trucks spielt, während der fährt.

mehr weis ich leider nicht mehr.. auch nicht über den song ich weis nur dass er mich beindruckt hat.

liebe grüße
anjul
Alt 25.07.2008, 23:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 28.07.2008, 01:17   # 2
kec ultra

Benutzerbild von kec ultra

Hi,

Ich weiss es nicht genau, aber könnte es "Tears Don´t Fall" von "Bullet For My Valentine" sein? schau mal bei Youtube. Der Truck und die Band mit Gitarrn kommen auf jeden Fall vor. Ebenso 2 Mädels

Hoffe ich konnte helfen,

kec ultra
Alt 02.08.2008, 20:28   # 3
kec ultra

naja,

ein bisschen feedback hätte ich ja schon erwartet....
Alt 03.08.2008, 03:41   # 4
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

Feedback? für was falsches?^^

Sie/er meint The Verve - Love is Noice
Alt 03.08.2008, 13:02   # 5
kec ultra

@Clanforenbesitzer:

Du solltest wissen, dass es sowohl positives als auch negatives Feedback gibt. Er/Sie hätte schreiben können ob mein Verdacht richtig war oder nicht, dann hätte ich weiter gesucht.

m.f.G.

kec ultra
Alt 22.08.2009, 19:53   # 6
windbeutel

es hört sich an als wenn das Arerosmith mit Crazy sein könnte.....google mal den clipp bei yt, vielleicht ist es ja
Alt 25.03.2010, 21:28   # 7
Coolgos

Hi alle zusammen,
hab des gleiche Problem erinnere mich nur noch an den Videoclip der komplett in zeichentrick war.
Da gings um eine band die vor einem publikum auf einer kolonie oder so spielte die alle spitze ohren hatten. das wachpersonal hört sich ebenfalls die music dieser band an und sieht nicht das auf dem überwachungsradar im hintergrund feinde sich der station nähern. diese feinde landen dann auf der konzerthalle und positionieren sich an den türen als einer des wachpersonals (der gerade etwas trinken wollte) bemerkt das da feinde sind und zum alarmknopf rennt und diesen drückt.
wie gesagt alle war zeichentrick und es lief als clip auf mtv noise heute zwischen 11 und 12 uhr. thema des mtv noise war greatest hits 2001 wenn ich mich net täusche und es war glaub ich auf platz 4.
wenn schön wenn mir jemand den song sagen könnte.
vielen dank im voraus.
Alt 28.03.2010, 14:58   # 8
Coolgos

Ok danke für die hilfe leute!
hat sich erledigt nach stundenlangen suchen hab ich gefunden.
es war daft punk - one more time.

Alt 22.05.2013, 03:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 22.05.2013, 03:04 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.