hi leute!!
ich habe ein problem. und zwar suche ich ein lied, von dem ich dummerweise nur noch teile des videos im kopf habe, und weis das es mich sowohl szenisch als auch vom INHALT her sehr beindruckt hat...
viell. könnt ihr mir helfen.
hier die anhaltspunkte zum videoclip:
ich suche ein lied.. von dem mir dummerweise nur der videoclip im kopf geblieben ist.
es ist in meiner erinnerung eine etwas rockigere nummer, aber eher ruhig... neu, soweit ich weis.
folgende fetzen weis ich noch:
der clip szeniert mehr oder weniger eine art liebesstory.. mit bildern. es gibt einen typen, der eine blonde freundin hat, mit der er ständig zu sehen ist..
im hintergrund oder nebendran ist immer ein sehr sehr hübsches, dunkelhaariges aber eher unscheinbares mädel (dem amerikanischen highschoolklischee nach wäre die aktuelle die cheerleaderin, und die dunkelhaarige wohl eher ein seitenläufer).
man merkt während dem clip immer, das zwischen dunkel-haar und dem typen in den blicken irgendwas läuft.. aber er hat ja nunmal die freundin.
am ende lässt er die aber sitzen, sie fährt mit dem auto weg und die dunkelhaarige und er "finden sich".
weitere fetzen wäre eine gruppe junger menschen mit instrumenten (gitarren),
die braunhaarige die eine (signierte????) gitarre in wut zerschlägt..
und eine szene wo die band auf der ladefläche eines pick-up trucks spielt, während der fährt.
mehr weis ich leider nicht mehr.. auch nicht über den song ich weis nur dass er mich beindruckt hat.
liebe grüße
anjul