Interessante Umfrage zu "Video on Demand" - Amazon Gutscheine zu gewinnen!

Alt 01.07.2008, 23:41   # 1
chris7
Gastposter

Hallo Film-Interessierte,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich derzeit eine Online-Umfrage zu "Video on Demand" durch.

Es geht um "Video on Demand", also das Ausleihen und sofortige Anschauen von Filmen über das Internet.
Vor allem darum was man bei den aktuellen "VoD"-Anbietern alles verbessern könnte und wie neue "VoD-Abos" aussehen könnten.

Hier der Link zur Umfrage:

Wo ist der Link hin?

Das Ausfüllen dauert ca. 15 min und alles wird anonym gespeichert und verarbeitet.

Außerdem werden insgesamt 10 Amazon Gutscheine à 20 Euro verlost!

Da jede Stimme zählt, wäre ich jedem dankbar, der den Link an Freunde und Bekannte weiterleitet, die sich gerne ab und zu einen Film im Kino, auf DVD, im Fernsehen oder vielleicht sogar im Internet anschauen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Chris

Alt 02.07.2008, 00:24   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Umfragen müssen vorher mit dem Forenbetreiber abgesprochen werden. Auf Anfrage via PN gebe ich Dir gerne die Email.

Gruß
Spooner

Alt 02.07.2008, 07:15   # 3
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Momentan gibt es mir ein paar Umfragen wegen angeblicher Diplomarbeiten zuviel! Außerdem haftet gerade dieser Umfrage der Hauch der Unseriösität an. Welcher Student erlost schon Amazon-Gutscheine im Wert von200 Euro!?

Meiner Ansicht nach ist das hier ein billiger Versuch, die User auf eine kostenpflichtige Seite zu locken. Möglicherweise steckt auch eine Abo-Falle dahinter. Darauf deutet diese Formulierung hin:
Zitat:
Zitat von chris7 Beitrag anzeigen
Vor allem darum was man bei den aktuellen "VoD"-Anbietern alles verbessern könnte und wie neue "VoD-Abos" aussehen könnten.
Um etwas zu verbessern, muss man es testen. Um ein bestehendes Abo zu verbessern, muss man es abonnieren. In dieser Beziehung sind wir User der Netzwelt mittlerweile extrem vorsichtig geworden; es tummeln sich viel zu viele schwarze Schafe im Internet. Die sind nur darauf sind, ohne adäquate Gegenleistung den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Oder deutlich gesagt: Es sind zu viele Betreiber der Nutzlosbranche unterwegs, denen kein Trick zu billig ist, um neue Opfer zu finden.

Ein weiteres Indiz, das mich stutzig werden lässt, ist das hier:
Zitat:
Zitat von chris7 Beitrag anzeigen
Da jede Stimme zählt, wäre ich jedem dankbar, der den Link an Freunde und Bekannte weiterleitet
Spätestens da ist das für mich nicht nur ein Hauch von Unseriösität. Es fängt nämlich an zu riechen. Ich habe keine Ahnung, ob es eine tatsächlich wissenschaftlich notwendige Umfrage ist, darf aber gleich meine besten Freunde mitbringen!? Danke, ich verzichte.

Liebe/r Chris, falls das hier tatsächlich eine ernsthafte Umfrage sein sollte, müssen schon ein paar Erklärungen mehr her. Wie Spooner schon sagt: Schick ihm eine PN, und er schickt dir die Mailaddy vom Chef.

Alt 03.07.2008, 08:58   # 4
sn00py603
Gastposter

Es gibt doch Leute, die können oder wollen einfach nicht lesen. @Chris: Wozu gibt es denn die Forenregeln?

Alt 03.07.2008, 09:41   # 5
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Es gibt momentan zu viele Umfragen im Forum.

Sobald diese Umfrage mit GreasySpoon abgeklärt ist, wird hier wieder aufgeschlossen. Bis dahin:

Alt 28.05.2012, 04:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen

Stichworte
online umfrage, video on demand, vod
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.