| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
z.B. kostenlos,neuere Angebote,klassische Angebote.......... Was viele nicht kennen,wissen==>> http://www.archive.org/ Oder, prüfe mal die Video-on-Demand Angebote diverser Anbieter, Maxdome,RTLnow.de........... Viele Sender bieten Wiederholungen in deren Mediathek an. Dann gibt es noch Streaming Video,IPTV,.... Auswahl genug. m.f.G. | |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, das mit den Kaufmöglichkeiten von Video entwickelt sich grade, Du kannst zusätzlich auch mal bei iTunes z.B. gucken... Und viele Sachen, die im Internet zur Verfügung stehen kann man auch herunterladen und weiterverarbeiten, z.B. als Video-DVD brennen. Das ist aber etwas aufwendig. Siehe z.B. hier. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ja, warum so spät? Gute Frage. Bei Musik hat es auch zehn Jahre oder so gedauert (das Ur-Napster war 1998, ein Artikel von mir zum Thema hier) bis zu einem Stand wie heute. Und der Musikmarkt im Netz ist auch noch in Bewegung, DRM oder nicht, Flatrates usw. Und jetzt gibt es Neuigkeiten wie diese: News - Apple iTunes: Filme zeitgleich zum DVD-Start verfügbar. Einerseits musste natürlich erst die Technik so weit sein, Datenraten auf höherem DSL-Niveau mit großer Verbreitung, sowas zu vermarkten erfordert bessere Technik, P2P-Nutzer sind einfach flexibler und leidensfähiger als Otto-Normalsurfer. Andererseits steckt da auch wohl Blindheit der Industrie mit drin, nicht von den Erfahrungen mit MP3 und P2P lernen wollen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Gastposter | @ immorb: Danke, dann wäre wohl Download-to-own genau das was mich interessiert ) Wenns legal ist *g* Ich schau gleich mal @ FreewareGuide: Ja ich weiß, daß das immer a bissi dauert mit gewissen Entwicklungen ... Das die Technik sich erst weiter entwickeln mußte verstehe ich aber ich denke wir sollten soweit sein. Wenn "wir" Schafe klonen können, dann wird doch wohl auch ein legaler Filmkauf via Inet möglich sein ... *g* Die Nachricht von iTunes ist ja supi. Nur leider erst mal in den USA möglich. Typisch ... Dann kann ich nur hoffen, daß sich das auch hier schnell durchsetzen wird. MIR wäre das jedenfalls sehr, sehr Recht So, nun geh ich erst mal all Euren Tipps nach und a bissi nochmals |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) Wenns legal ist *g* Ich schau gleich mal
a bissi
nochmals