Werbung auf MyVideo und Co

Alt 16.02.2008, 20:04   # 1
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

In letzter Zeit muß ich mir auf MyVideo.de und Co immer öfters Werbe-Filme anschauen bevor die eigentlichen Videos starten. Sogar mitten in den eigentlichen Videos wird Werbung eingeblendet. Das finde ich sehr schade weil ich den "Werbezwang" im Fernsehen nun nicht mal mehr im Internet loswerde. Manchmal Surfe ich mit Freunden einfach aus Spaß durch z.b MyVideo.de, da wollen wir uns möglichst schnell möglichst viele Clips ansehen um die Laune aufzubessern. - Da stört die Werbung alle paar Sekunden ungemein! Ist es möglich diese Werbe-pausen zu umgehen ?

(Klar ohne die Werbung gäbe es solche Seiten wahrscheinlich gar nicht ! )
Aber muss man es so übertreiben?
Das mit den Werbe-Filmen vor den Videos stört mich gewaltig, das hat man jetzt ja bei jedem zweiten Video !"!
Alt 16.02.2008, 20:30   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von geldmann3
Das mit den Werbe-Filmen vor den Videos stört mich gewaltig, das hat man jetzt ja bei jedem zweiten Video !"!
Die wissen das du Dumpfbacken-TV wegen der Werbung nicht guggst.
Aus dem Grund macht Dumpfbacken-TV Werbung bei diversen Videoanbietern.
Bei MyVideo.de ist der Vermarkter die SevenOne Interactive GmbH, und wer steckt dahinter Ein Unternehmen der ProsiebenSat1 Media-Groep AG.

Wer Dumpfbacken-Videos guggt, wird bestraft.

Zitat:
Laut einer Studie von SevenOne Interactive zur Werbewirkung von Pre Roll Video Ads liegt die Userakteptanz bei 80%, d. h. 80% der Befragten empfinden diese Form der Werbung als nicht oder nur sehr wenig störend.
M.f.G.
Alt 16.02.2008, 23:29   # 3
tripleM

Auf Youtube habe ich noch keine derartigen Vorstöße erlebt. Zwar ist Youtube eigentlich als ganz andere Community an den start gegangen, mittlerweile gibt es aber so gut wie keine Inhalte mehr die es dort nicht gibt.
Alt 17.02.2008, 00:17   # 4
geldmann3
Threadstarter

Benutzerbild von geldmann3

Ja, da muß ich Youtube loben! Dort kann ich störungsfrei Dumpfbacken TV und vieles andere ansehen.

Alt 28.05.2012, 04:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.